Eigene Witze von king

Die Witze von king als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 62 von 67 |< · · [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] · · >|

Aus den AfD-Coronaregeln:
Wie lässt sich verhindern, dass Muslime ausgehen?
Man nimmt einfach mehr Benzin.
Siegfried: Nie wieder blase ich Roys Horn. Schluchz.
-Aber Fräulein Müller, warum tippen sie denn meine Briefe mit Mund-Nasen-Schutz und Gummihandschuhen?
-Heute früh kam schon wieder von der IT ein Viruswarnung, Chef.
Wer verstarb im Jahre 435 im Vollrausch? Attila der Hunnenkönig.
Wer erstickt im Jahre 2020 vegan unterm Aluhut? Attila der Dummenkönig.
Der Pfarrer war noch nicht da, als der arme Sünder, der für lange Zeit der Kirche den Rücken kehrte, den Beichtstuhl betrat. Er kniete nieder, sah sich wartend um und staunte. Er erkannte im düsteren Licht eine voll ausgestattete Bar, Paulaner vom Fass, Gläser, Karaffen und feinsten Single Malt Whisky. An der anderen Wand stapelten Schachteln mit edlen Pralinen. Plötzlich öffnete der
der Pfarrer die Tür zum Beichtstuhl.
-Hochwürden, verzeihen Sie mir, ich war schon lange nicht mehr bei der Beichte, aber ich muss zugeben, dass die Beichtstühle heute viel einladender sind ist als damals.
Da rief der Pfarrer erbost:
-Geh raus, du elendiger Wurm, das ist meine Seite.
Der Papst stirbt und landet mit warp speed an der Himmelspforte. Petrus schaut ihn skeptisch an.
-Ja, da schau her, der irdische Stellvertreter. Nun, Du musst erstmal 14 Tage ins Fegefeuer.
-Aber, Heiliger Petrus, ich bin der Papst!
-Das ist mir doch wurscht, aber seit Corona gibt's erstmal Quarantäne und Sterilisation.
-Meine Dogge steht auf vegan.
-Aber das ist doch widernatürlich.
-Aber nein. Jedes Mal wenn er einen sieht, beißt er ein Stück von ihm ab.
Xavier Naidoo und Attila Hildmann treffen sich in Hildmanns Vegan Bio Snackbar zu Berlin Kreuzberg. Hildmann fragt:
-Hi, Xavier, was geht? Was gibt’s neues aus der Forschung?
-Es ist sehr, sehr ernst! Und ich hab echt Schiss. Wie ich gerade aus sicherer Quelle erfuhr, arbeitet Bill Gates an einem update.
-Was? Der ist doch längst raus aus Microsoft.
-Das doch nicht, du Schwuchtel, er upgraded gerade Covid-19 auf Covid-20.
-Der abgehalfterte Koch Johann Lafer bekommt doch wieder eine Kochshow.
-Echt? Der dauergrinsende Grabscher?
-In der Tat, im Kanal der BILD Zeitung. Sie heißt "Lafer, Lichter, Fotzenlecker".
Attila Hildmann ist der Mantafahrer unter den Porschepiloten.

Seite 62 von 67 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00