Eigene Witze von king

Die Witze von king als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 26 von 30 |< · · [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] · · >|

Die SPD stellt sich neu auf:
Der neue Wilde, Kevin Kühnert, der Sappelphilip der Jusos, übernimmt zusammen mit Andrea Nahles die Fressestelle der Partei.
Was ist der Unterschied zwischen Björn Höcke und Adolf Hitler?
Hitler wusste wann Schluss ist und sich die Kugel geben musste.
-Moin Hein, du kommst ja mit dem Bus! Ist dein Auto kaputt?
-Nei, Fietje, hab eine Steuererhöhung bekommen, jetzt komm ich näch mehr an mein Lenkrad.
Maurer Hein steht im Wohnzimmer und zieht mitten im Raum eine Mauer aus Ziegelsteinen hoch. Seine Frau kommt nach Hause und ist entsetzt.
-Hast Du nen Vogel, was soll die Mauer mitten im Wohnzimmer?!
-Ach meen Deern, das is wegen dem Schnee und der Kälte, ich kann heut nich auf Arbeit fahrn.
-Ja und?
-Jou, jetz arbeite ich halt von zu Hause aus.
-Gefängnisärzte haben ein neues Früherkennungsverfahren für AIDS entdeckt.
-Das wäre ja mal ein Fortschritt. Was ist das denn?
-Rhythmische Stöße im After.
Was haben Zuchthäuser und die Feststelltaste gemeinsam?
Sie machen aus einem o ein O.
Salafisten und orthodoxe Juden haben vieles gemeinsam:
Große Nasen, Vollbärte, sind beschnitten, leicht reiz- und entflammbar.
Wie viele Palästinenser braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?
Keinen, sie sitzen für alle Ewigkeiten im Dunkeln und machen die Juden dafür verantwortlich.
-Herr Pfarrer, der Jesus ist doch wirklich eine arme Sau.
-Fritzchen, er ist für Deine und meine Sünden gestorben!
-Schon, aber heute darf er nicht mal zum Schlafen seinen Heiligenschein ausmachen.
Jesus 4.0 spricht zu seinen Jüngern 2.0:
-Wahrlich, wahrlich, ich sage Euch, ich werde weder mit Kreditkarte noch bar für Eure Sünden bezahlen!
-Mit Deinem Leben, oh HErr?
-Seid Ihr bescheuert, Ihr Unwürdigen? Ich nutze natürlich praypal.

Seite 26 von 30 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00