Eigene Witze von king

Die Witze von king als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 4 von 40 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

-Nach dem Vögeln rauche ich immer eine Zigarette.
-Und ich trinke gern einen Popkorn.
Es klingelt an der Tür:
-Ich würde gern Hannes abholen, Frau Meier.
-Der kann heute nicht, Klaus, er liegt im Bett. Er war stockbesoffen und ist nicht mal mehr aus seinen Stiefeln gekommen.
-Ach du Scheiße, dann hat er ja einen gestiefelten Kater.
Was ist der Unterschied zwischen Original M&Ms und echten Schwänzen?
Echte Schwänze schmelzen weder in der Hand noch im Mund.
Treffen sich zwei Chemnitzer Vollnazis.
-Meine Alte geht mir echt auf den Sack!
-Mir meine auch, aber vielleicht haben wir Glück und die Flüchtlinge nehmen sie uns weg.
-Herr Doktor, ich habe immer noch einen Frosch im Hals. Seit Wochen!
-Aber ich habe Sie doch schon zehnmal gründlich untersucht und kann nichts finden.
-Was kann ich denn machen?
-Vielleicht sollten Sie mal einen Storch schlucken.
Der Chemieprofessor hat eine Guacomole gemacht und bekommt dafür große Komplimente von seiner Familie:
-Die ist ja diesmal ganz ausgezeichnet, was hast Du denn da anders gemacht als sonst?
-Nun, diesmal habe ich die letzte Kommastelle der Avocadokonstante berücksichtigt.
Was ist der Unterschied zwischen einem Bügelbrett und einer vollbusigen Blondine?
Die Beine eines Bügelbretts sind nicht so leicht zu spreizen.
Was ist der Unterschied zwischen Donald Trump und einer intelligenten Blondine?
Trump existiert.
-Frau Ernährungsberaterin, ich bräuchte mal Ihre Meinung zu Ballaststoffen.
-Nur zu, dafür bin ich ja da.
-Soll ich lieber drei Vierkornbrötchen oder vier Dreikornbrötchen zum Frühstück essen?
-Nun, Herr Außenminister Maas, was ist denn Ihre Meinung zum Präsidenten des Verfassungsschutz?
-Also, ich denke er hat sich mit seiner Nähe zur AfD über alle Maaßen disqualifiziert.

Seite 4 von 40 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00