Eigene Witze von king

Die Witze von king als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 48 von 67 |< · · [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] · · >|

-Meine Frau hat offenbar etwas zu vertuschen.
-Wie kommst du denn darauf?
-Sie schminkt sich täglich die Wimpern.
-Papa, unsere Religionslehrerin sagte, Gott möge keine Pizza. Warum?
-Weil er nicht existiert, mein Kind.
-Herr Doktor, mein Penis brennt beim Wasserlassen.
-Ach, kommen Sie aus Australien?
Neulich bei Pilawa:

Was versteht man unter Bärendreck?
a) Scheidenkrusten
b) Lakritz
c) Hinterlassenschaft in einer Höhle
d) Motor-Schnelldichtungsmasse
-Im Namen des Volkes verurteile ich Sie damit wegen Mord an Ihrer Frau zu 10 Jahren Haft.
-Aber Herr Richter, das geht nicht.
-Warum? Sie haben Ihre Frau nachweislich mit der Bratpfanne erschlagen.
-Aber es war doch eine Anti-Haft-Pfanne.
Der Drogenabhängige wurde erschlagen im Hausflur aufgefunden.
-Herr Doktor, wann können Sie die Leiche in die Gerichtsmedizin überführen.
-Das wird noch eine Weile dauern, Herr Kommissar.
-Warum, Ihr seid doch hier schon seit ein paar Stunden zugange?
-Schon, aber jedes Mal wenn wir versuchen die Linie für die Umrisse mit Kreide zu ziehen, zuckt der Körper und versucht sich diese reinzuziehen.
-Ich möchte dort kommen, wo bei dir immer die Scheiße herauskommt.
-Du dreckiges Schwein, ich mach kein anal!
-Du missverstehst mich, Liebes, ich möchte nur, dass du mir einen bläst.
-Mama, Mama, warum haben unsere Nachbarn keine Kinder, machen die Geburtenkontrolle?
-Aber nein, Klein-Erna. Da verschluckt sich öfter der Storch.
-Papa, wo findet man eigentlich den G-Punkt, bei einer Frau, damit man sie so richtig befriedigt.
-Ganz einfach, Bub, am Ende des Wortes "Shopping".
-Zieh dich aus, leg dich hier aufs Sofa, mach die Beine breit und ich lecke deinen Kitzler. meinte der Mann zu seiner Frau.
-Gern. Aber ich muss erst noch ins Bad, ich fühle mich ein wenig schmutzig da unten.
-Mach dir keinen Kopf, ich habe gerade eine Dose Surströmming verputzt, da fällt das gar nicht ins Gewicht.

Seite 48 von 67 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00