Eigene Witze von king

Die Witze von king als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 41 von 67 |< · · [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] · · >|

-Herr Höcke, Sie spielen tatsächlich Seit an Seit mit CDU, SPD, Linken und Grünen in der Fußballmannschaft des Thüringer Landtags beim morgigen Benefizspiel?
-Genau, ich bin ja nicht der Unmensch, für den mich die linksversifften Medien darstellen.
-Toll, welche Position werden Sie denn einnehmen?
-Ist doch klar, rechter Flügelstürmer.
-Greta Thunberg tut mehr fürs Klima und Energiesparen als jeder Politiker.
-Da hast Du recht. Zu was hat sie Dich denn veranlasst?
-Jedes Mal wenn ich sie im Fernsehen sehe, schalte ich die Kiste aus.
Kommt ein Mann zur ortsansässigen Bundesagentur für Arbeit.
-Guten Tag, Frau Angestellte, ich brauche dringend einen Job.
-Freut mich, der Herr, welche Richtung darf ich Ihnen anbieten?
-Am besten einen Blowjob.
-Vergiss nicht, Tadeusz, du musst dieses Wochenende die Uhr wieder zurückstellen.
-Jasna cholera! Ich nix mehr wissen, wo ich habbe gestohlen Urr.
-Fritzchen, wie könnte man "Sie hat Ecken und Kanten" ins Englische übersetzen?
-Keine Ahnung, Herr Lehrer, "She has eggs and cunts" vielleicht?
-Ich ziehe nach England und arbeite ab nächsten Monat in London.
-Was? Als Deutscher? Trotz Brexit?
-Ja, und ich habe sogar den neuen Einwanderungstest bestanden.
-War bestimmt schwer.
-Gar nicht. Ich musste nur ein original englisches Frühstück und einen Pub Lunch verspeisen, ohne zu kotzen.
Sehr lange nach dem siebten Tag, gleitet Gott, der die Erde schuf, wieder einmal über sie, während Jesus frohlockend und jauchzend auf den göttlichen Schulter ritt.
-Mein Sohn Gottes, schau, was ich damals fertigstellte. Ich nannte den Blauen Planeten damals „Erde“. Du hast ja damals nur einen kleinen Teil davon gesehen.
-Saubere Arbeit, Vater. Ein Meisterstück.
Gott schob mit seiner allmächtigen Hand durch die Wolken und meint:
-Schau, Sohn Gottes, das ist ein Ozean, den ich erschaffen hatte und ihm den Namen Pazifik gab.
-Großartiger Vater, woher weißt du, dass es ein Meer ist?
-Weil ich spüre, wie das warme Wasser durch meine Finger tropft, Gottes Dummerchen.
Ein paar Flugminuten später, schob Gottvater wieder seine Hand durch die Wolken.
-Sohn Gottes, hier stehen Berge, die ich kreierte, und ich nannte sie die Anden.
-Sagenhaft Vater, woher weißt du, dass es Berge sind?
-Weil ich die hohen Gipfel der Berge an meinen Fingerspitzen spüren kann."
Nach einer weiteren halben Erdumkreisung stob der Vater wieder seine Hand durch die Wolken.
-Schau, Sohn Gottes, das ist Stadt, die ich einst erschuf, das ist garantiert Warschau.
-Brillanter Vater, woher weißt du das jetzt so genau?
-Weil irgend so ein Arschloch gerade meine göttliche Rolex stahl.
Die Christen feiern Allerheiligen, die Amerikaner Halloween und der IS schneidet zur Einstimmung ihres neuen Chefs Abu Ibrahim al-Haschimi al-Kuraischi wieder Köpfe ab: dort ist heute Allahween.
Der Motorradfahrer wird von der Polizei angehalten.
-Sie sollten während der Fahrt den Helm aufsetzen, anstatt in am Handgelenk zu tragen!
-Oh, Herr Wachtmeister, bitte entschuldigen Sie meinen fahr-lässigen Stil.
-Herr Kovač, wenn Sie nach der Niederlage in Frankfurt mit dem Finger auf denjenigen beim FC Bayern zeigen müssten, der dafür verantwortlich ist, dass es nicht mehr rund läuft...
-Hören Sie mal, Frau Hayali, so viele Finger habe ich gar nicht.

Seite 41 von 67 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00