Lieblingswitze von king

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Ein kleiner Junge geht die Straße entlang. ...

... Er findet einen Gummiknüppel. Ein paar Meter weiter steht ein Polizist. Kleiner Junge: "Ist das Ihr Gummiknüppel, Herr Polizist?" Polizist schaut nach: "Nee, meinen hab ich verloren."

Bewerten Sie diesen Witz:

136 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Der Junge spielt im Wohnzimmer mit seiner ...

... Eisenbahn: "Alle einsteigen, die großen Arschlöcher vorne und die kleinen Arschlöcher hinten!"
Die Mutter, die in der Küche steht, denkt sich, sie hört wohl nicht richtig und wartet ab bis er es noch mal sagt.
"Tut, tut, Endstation, die großen Arschlöcher vorne und die kleinen nach hinten!"
die Mutter: "Also Frizchen, so was sagt man doch nicht, du hast eine stunde Spielverbot!"
Eine stunde später.
"Tut, tut, Endstation, die großen Arschlöcher vorne und die Kleinen nach hinter, und wegen dem großen Arschloch in der Küche haben wir eine Stunde Verspätung!"

Bewerten Sie diesen Witz:

188 Stimmen: +

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Was ist schwarz-gelb, fliegt in der Luft ...

... und spuckt Sägespäne? - Biene Maja, nachdem sie Pinocchio einen geblasen hat!

Bewerten Sie diesen Witz:

80 Stimmen: +

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Aufgewacht mit dumpfem Schädel, neben mir ...

... ein fremdes Mädel, Geld versoffen, Uhr ist weg, unterm Finger Mösendreck. Ohne Kummer, ohne Sorgen, so beginnt der Samstagmorgen.

Bewerten Sie diesen Witz:

47 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Gehen zwei Schwänze ins Kino. Da sagt der ...

... eine Schwanz zum anderen: "Hoffentlich ist es kein Porno, sonst müssen wir stehen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

190 Stimmen: +

[Länder & Nationen - Allgemein]

"In der jugoslawischen Stadt Krsna Mladowitcz ...

... gab es ein schweres Erdbeben", liest die Baronin von Schreckenstein aus der Zeitung vor. "So, so", brummt Graf Bobby, "und steht auch dabei, wie die Stadt vor dem Erdbeben hieß?"

Bewerten Sie diesen Witz:

110 Stimmen: +

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Suleika naht mit tiefen Knicksen: "Herr Sultan, ...

... Blasen oder Wichsen?" Da sprach der Sultan hochentzückt: "Suleika, heute wird gefickt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

420 Stimmen: ++

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

In einer ostfriesischen Schule. Die Lehrerin ...

... fragt die Kinder, welche Mordinstrumente sie kennen.
Peter meldet sich und sagt: "Degen."
"Gut", meint die Lehrerin.
Kati meldet sich und sagt: "Messer."
"Richtig", sagt die Lehrerin.
Da meldet sich Klein Hein aus Ostgroßefehn: "Sacksosüt!"
Die Lehrerin staunt: "Sacksosüt, das habe ich noch nie gehört, was ist denn das?"
Meint Hein: "Gestern abend habe ich gehört wie meine Mutter zum Vadder sagte: 'Du Wilhelm, wenn man deinen Sacksosüt, ist 'nen richtig Mordsinstrument!'"

Bewerten Sie diesen Witz:

131 Stimmen: +

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Zwei Mädchen spielen in der Heide, mit den ...

... Fingern in der Scheide, sagt die Rechte zu der Linken: "Riech mal, wie die Finger stinken!"

Bewerten Sie diesen Witz:

65 Stimmen: o

Zuletzt gesucht

Buchtipps