Die Flop-10 Witze

Seite 1 von 1203 [1] [2] [3] [4] · · >|

Ein Millionär am Bankschalter: "Sie haben ...

... sich gestern bei der Auszahlung um 10.000 Euro geirrt." - "Das kann ja jeder behaupten", antwortet freundlich der Bankangestellte, "Sie hätten das sofort beanstanden müssen. Jetzt ist es zu spät!" - "Schon gut, dann behalte ich das Geld eben."

Bewerten Sie diesen Witz:

28206 Stimmen: ––

Eine Blondine ist frisch verheiratet und ...

... wird von ihrem Mann über die Schwelle in die neue Wohnung getragen. Zuerst trägt er sie in den Flur und er sagt zu ihr: "Schau, Schatz, das sind meine Pantoffeln, die sollen um 18 Uhr hier immer stehen, egal, ob ich da bin oder nicht." Dann trägt er sie in die Küche: "Schau, Schatz, das ist dein Herd, hier sollst du jeden Abend um 19 Uhr das Essen kochen, egal, ob ich da bin oder nicht." Dann trägt er sie ins Schlafzimmer und sagt: "Schau, Schatz, das ist unser Bett." Darauf antwortet sie: "Aha, hier wird immer um 22 Uhr gevögelt, egal, ob du da bist oder nicht."

Bewerten Sie diesen Witz:

37738 Stimmen: ––

"Mama, kann ich noch mehr vom Vanillepudding ...

... haben?"
"Nein, Opas Bein eitert nicht mehr."

Bewerten Sie diesen Witz:

1380 Stimmen: ––

"Guten Tag, Herr Doktor, helfen Sie mir, ...

... keiner beachtet mich!" - "Der Nächste, bitte!"

Bewerten Sie diesen Witz:

316122 Stimmen: ––

Die Dame kommt ehrfürchtig-aufgeregt zum ...

... berühmten Professor, fragt mit verschwörerischem Unterton: "Herr Professor, stimmt es, dass Warzen verschwinden, wenn man eine schwarze Katze bei Vollmond an einer Friedhofsmauer begräbt?" Der Professor kratzt sich den Bart und murmelt: "Hmm, warum nicht, wenn die Warze auf der Katze war!"

Bewerten Sie diesen Witz:

783 Stimmen: –

"Sag mal, müsstest du nicht mal wieder den ...

... Bass nachstimmen?" - "Wieso? Die Saiten sind doch noch alle straff!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1384 Stimmen: –

Das ist der Witz vom Onkel Fritz, der hat ...

... ein Auto ohne Sitz, kommt 'ne Katze ohne Schwanz, ist das Auto wieder ganz.

Bewerten Sie diesen Witz:

1245 Stimmen: –

Eine Frau bringt im Aufzug der Frauenklinik ...

... ein Baby zur Welt. Sie schämt sich so sehr, und fängt an zu weinen. Ein Arzt will sie trösten und sagt: "Ach wissen Sie, das ist ja gar nichts. Letztes Jahr war da eine Frau, die hat ihr Baby am Haupteingang geboren." - "Das war ich doch auch."

Bewerten Sie diesen Witz:

1094 Stimmen: –

Warum haben Blondinen die Periode? - Weil ...

... sie es verdient haben.

Bewerten Sie diesen Witz:

730 Stimmen: –

Warum spannen Äthiopier am Strand immer eine ...

... Wäscheleine auf? - Damit ihre Kinder im Schatten spielen können.

Bewerten Sie diesen Witz:

657 Stimmen: –

Seite 1 von 1203 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00