Eigene Witze von king

Die Witze von king als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Seite 12 von 37 |< · · [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] · · >|

Hein kommt aus dem Urlaub mit zwei saftig blauen Augen zurück.
-Was ist denn mit dir passiert?
-Das sind mit Fug und Recht echte Alpenveilchen.
-Ja, spinnst denn du?
-Nein, ich wollte bei der scharfen Vroni fensterln, aber der Sepp, ihr Freund, hat mich erwischt.
-Ich habe meiner Alten jetzt einen Mops geschenkt.
-Ach was.
-Ja, trotz der platten Schnauze, den Glubschaugen und den Fettrollen scheint der Hund sie zu lieben.
-Guten Tag, Schmitt am Apparat, ich hätte gern baldmöglichst einen Termin.
-Ok, sagen mir morgen? Zehn?
-Morgen passt, aber einer reicht mir.
-Was ist Sechs plus Zwei, Fritzchen.
-Sieben, Herr Lehrer.
-Was rechnest Du denn jetzt für eine Scheiße zusammen, du Halbidiot!
-Entschuldigung Herr Lehrer, ich habe nicht Acht gegeben.
-Ssussi, ssag mal ssüsse, Ssahne.
-Hast du nicht mehr alle Tassen im Schrank?
-Mit Ssicherheit, hab ich ssogar mit dem Tassenrechner nachgeprüft.
Kommt der Jäger nach dem großen Halali sturzbetrunken nach Hause. Fragt seine Frau erbost:
-Mannomann, jetzt fehlt nur noch die Kotze.
-Hicks. Was? Rüüüülps. Scheiße, vergessen, hicks, die hängt noch im "Waldhorn".
-Meine Frau hat ihren alten Stimmungsring wiedergefunden und ihn mir geschenkt.
-Und? Wirkt er?
-Super, wenn ich gute Laune habe funkelt er grün, und wenn ich schlechte Laune habe hinterlässt er eine knallrote Beule auf ihrer Stirn.
-Wann hast Du eigentlich das letzte Mal den Wasserkocher entkalkt?
-Warum fragst Du?
-Dein Tee ist so knusprig.
Vorbeugen ist die beste Methode bei Bulimie, um nicht gleich auf die Schuhe zu kotzen.
-Meine Frau starb am Alkohol.
-Beileid! Ich wusste gar nicht, dass sie dermaßen soff.
-Ach was. Ich kam betrunken nach Hause, sie schrie mich wie immer an, da habe ich sie erwürgt.

Seite 12 von 37 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] · > · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00