Witze - Ausbildung & Beruf - Ärzte

Seite 25 von 43 |< · · [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] · · >|

Der Arzt in Sing-Sing macht eine Morgenvisite. ...

... Fragt durch die Klappe der ersten Zelle: "Stuhl?" - "Heute normal." Beim zweiten: "Stuhl?" - "Gestern etwas dünn Herr Doktor." Beim dritten: "Stuhl?" - "Morgen, elektrisch."

Bewerten Sie diesen Witz:

88 Stimmen: o

Ein Ehemann rast zum Doktor. "Kommen Sie ...

... schnell, meine Frau hat wahnsinnig hohes Fieber!" - "Wie hoch denn?" - "Unser Fieberthermometer ist kaputt, aber das Einkochthermometer steht auf Mirabellen."

Bewerten Sie diesen Witz:

88 Stimmen: o

"Doktor, ich habe beim Holzhacken zwei Finger ...

... verloren!" - "Schweigen Sie! Die Diagnose stelle immer noch ich!"

Bewerten Sie diesen Witz:

54 Stimmen: o

Streiten zwei Kneipenbesucher, wer denn nun ...

... den besten Arzt kenne. Erzählt der eine:
"Ich kenne einen Arzt, der hat ein wahres Wunder vollbracht. Ein Sprengmeister hat bei einem Unfall beide Augen verloren. Da hat dieser Arzt ihm zwei Glasaugen eingepflanzt, mit denen er noch besser sehen konnte als zuvor."
"Ach, das ist doch nichts besonderes," erwidert der andere. "Zu meinem Arzt kam einst ein Arbeiter aus dem Sägewerk, der sich alle fünf Finger abgeschnitten hatte. Da die Finger nicht mehr gefunden wurden, hat der Arzt ihm aus dem Euter einer Kuh neue Finger gemacht. Ich brauche gar nicht zu erwähnen, dass der Arbeiter nach zwei Wochen die neuen Finger genauso bewegen konnte, wie vorher. Aber nach drei Wochen haben die Finger täglich 12 Liter Milch gegeben."
"Also das glaube ich nicht!" fällt ihm der Erste ins Wort. "Wer hat denn so was schon gesehen?" Antwortet der zweite prompt: "Na, dein Sprengmeister mit den Glasaugen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

117 Stimmen: o

Oma saß im Wartezimmer des berühmten Arztes. ...

... Da kam die Sprechstundenhilfe und erklärte: "Heute hält der Herr Professor keine Sprechstunde!" Oma blickte freundlich, blieb aber sitzen. Die Sprechstundenhilfe erhöhte ihre Lautstärke, und zum Schluss schrie sie so, dass die Fensterscheiben klirrten. Aber die schwerhörige Oma blieb trotzdem freundlich lächelnd weiter sitzen. Da schrieb die Sprechstundenhilfe schließlich auf einen Zettel: 'Heute keine Sprechstunde!' und hielt ihn der Oma vor die Augen. Oma nickte verlegen: "Ach Schwester, bitte schön, lesen Sie es mir doch vor, ich habe meine Brille vergessen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1316 Stimmen: o

Sagt der Doktor zum Patienten: "Ich habe ...

... eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie, welche wollen Sie zuerst hören?" - "Die Gute!" - "Also Sie haben noch zwei Tage zu leben." Schluck! "Und die schlechte?" - "Ich versuch Sie schon seit vorgestern zu erreichen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

91 Stimmen: o

"Nun, Norbert, was hat dir denn der Arzt ...

... verordnet?" - "Höhenluft und viel Bewegung, Elke." - "Na, wunderbar! Dann kannst du ja am Wochenende den Dachboden aufräumen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

93 Stimmen: o

"Wie gefällt Ihnen mein neuer Hut, Herr Doktor?" ...

... "Sie wissen doch, gnädige Frau, als Arzt unterliege ich der Schweigepflicht."

Bewerten Sie diesen Witz:

57 Stimmen: o

Beim Arzt. "Herr Müller, hat es in Ihrer ...

... Familie mal einen Fall von Geistesgestörtheit gegeben?" - "Ja, Herr Doktor, meine Schwester hat mal einem Millionär einen Korb gegeben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

803 Stimmen: o

Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt ...

... 5 Gramm Arsen. "Haben Sie ein Rezept?" - "Nee, aber ein Foto meiner Frau!"

Bewerten Sie diesen Witz:

58 Stimmen: o

Seite 25 von 43 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Ausbildung & Beruf / Ärzte

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00