Witze - Ausbildung & Beruf - Ärzte

Seite 23 von 43 |< · · [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] · · >|

Herr Kleinholz sitzt seufzend beim Frauenarzt ...

... seiner Frau. "Drei Jahre bin ich jetzt verheiratet", sagt er. "Im ersten Jahr gab es eine Tochter, im zweiten Jahr ein Zwillingspaar und im dritten Jahr Drillinge. Wie soll das bloß weitergehen?" - "Keine Sorge", tröstet ihn der Doktor, "Sechslinge sind das höchste, das bisher erreicht worden ist!"

Bewerten Sie diesen Witz:

364 Stimmen: –

Warum wurde Toni Polster vom Tierschutzverband ...

... angezeigt? - Weil er 90 Minuten auf dem gleichen Regenwurm gestanden hat.

Bewerten Sie diesen Witz:

190 Stimmen: –

Patient: "Herr Doktor, wenn ich Kaffee trinke, ...

... kann ich nachts nicht schlafen." Doktor: "Komisch, bei mir ist es genau umgekehrt, wenn ich schlafe, kann ich keinen Kaffee trinken."

Bewerten Sie diesen Witz:

314 Stimmen: –

"Herr Doktor, und jetzt küssen sie mich", ...

... haucht sie dem Arzt zu.
"Aber gnädige Frau, das geht nun wirklich zu weit. Genau genommen dürften wir noch nicht einmal gemeinsam auf diesem Untersuchungstisch liegen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

188 Stimmen: –

Streiten zwei Kneipenbesucher, wer denn nun ...

... den besten Arzt kenne. Erzählt der eine:
"Ich kenne einen Arzt, der hat ein wahres Wunder vollbracht. Ein Sprengmeister hat bei einem Unfall beide Augen verloren. Da hat dieser Arzt ihm zwei Glasaugen eingepflanzt, mit denen er noch besser sehen konnte als zuvor."
"Ach, das ist doch nichts besonderes," erwidert der andere. "Zu meinem Arzt kam einst ein Arbeiter aus dem Sägewerk, der sich alle fünf Finger abgeschnitten hatte. Da die Finger nicht mehr gefunden wurden, hat der Arzt ihm aus dem Euter einer Kuh neue Finger gemacht. Ich brauche gar nicht zu erwähnen, dass der Arbeiter nach zwei Wochen die neuen Finger genauso bewegen konnte, wie vorher. Aber nach drei Wochen haben die Finger täglich 12 Liter Milch gegeben."
"Also das glaube ich nicht!" fällt ihm der Erste ins Wort. "Wer hat denn so was schon gesehen?" Antwortet der zweite prompt: "Na, dein Sprengmeister mit den Glasaugen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

204 Stimmen: –

Arzt: "Also, Herr Meier, Sie sind ja schon ...

... wieder betrunken, habe ich Ihnen nicht gesagt, nur eine Flasche Bier pro Tag?"
"Ja, glauben sie eigentlich, Sie sind der einzige Arzt zu dem ich gehe!?"

Bewerten Sie diesen Witz:

175 Stimmen: –

"Na, dein Husten hört sich ja schon viel ...

... besser an!" - "Kein Wunder, ich übe ja auch Tag und Nacht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

163 Stimmen: –

Patient: "Herr Doktor, immer wenn ich Kaffee ...

... trinke, habe ich so ein stechendes Gefühl im linken Auge." - "Dann nehmen Sie in Zukunft den Löffel aus der Tasse."

Bewerten Sie diesen Witz:

1248 Stimmen: –

"Doktor, was fehlt mir denn?" - "Ihnen fehlt ...

... nichts, sie haben einfach alles!"

Bewerten Sie diesen Witz:

176 Stimmen: –

Kommt ein Mann zum Arzt und der sagt ihm: ...

... "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die schlechte: Sie haben Krebs." Fragt der Mann sichtlich geschockt: "Und die Gute?" Sagt der Arzt: "Haben Sie meine Sprechstundenhilfe gesehen? Scharfes Gerät, was? Ich hab sie gestern rumgekriegt."

Bewerten Sie diesen Witz:

188 Stimmen: –

Seite 23 von 43 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Ausbildung & Beruf / Ärzte

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00