Witze - Ausbildung & Beruf - Ärzte

Seite 10 von 43 |< · · [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] · · >|

Der Dorfarzt: "Sie haben ein chronisches ...

... Leiden, das werden Sie nie mehr los." - "Ich weiß, sie sitzt auch im Wartezimmer!"

Bewerten Sie diesen Witz:

88 Stimmen: +

Ein Paar kommt zum Arzt: "Könnten Sie uns ...

... bitte beim Geschlechtsverkehr beobachten?" Der Arzt bejaht, kann aber nichts besonders feststellen. Ein paar Tage später ist das Paar wieder da. So geht das über einen ganzen Monat. Schließlich will der Arzt wissen, was sie eigentlich herausfinden wollen. "Nichts, aber im Hotel zahlen wir 100 Euro und im Motel 50 Euro für ein Zimmer. Bei ihnen zahlen wir 35 Euro und bekommen von der Krankenkasse noch 20 zurück."

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: +

"Ihre Karten liegen ja ganz ausgezeichnet", ...

... sagt die Wahrsagerin begeistert, "nicht eine einzige Krankheit wird nächstes Jahr ihren Weg kreuzen!" Ihr Gegenüber erbleicht und murmelt: "Das ist ja entsetzlich. Ich bin nämlich Arzt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

360 Stimmen: +

Sie kommt vom Arzt, und er fragt: "Was hat ...

... er gesagt?" - "Dreißig Euro." - "Nein, ich meine, was hast du gehabt?" - "Zwanzig Euro." - "Nein, was dir gefehlt hat!" - "Zehn Euro."

Bewerten Sie diesen Witz:

341 Stimmen: +

Patient: "Ich leide unter Schlaflosigkeit!" ...

... Arzt: "Aha. Hier, ich verschreibe ihnen ein gutes Potenzmittel."
Patient: "Hm..., davon soll ich einschlafen?"
Arzt: "Nein. Aber das Wachbleiben wird dann für Sie wesentlich amüsanter!"

Bewerten Sie diesen Witz:

131 Stimmen: +

"Sie haben sich in der Tür geirrt", sagt ...

... der Gynäkologe zu einem Besucher. "Ich bin Spezialist für Frauenleiden!" - "Deswegen komme ich ja zu Ihnen", erwidert der Mann, "ich leide sehr unter meiner Frau!"

Bewerten Sie diesen Witz:

156 Stimmen: +

Der junge Zahnarzt hat seine Praxis neu eröffnet ...

... und seine allererste Patientin ist eine äußerst gut aussehende Blondine. Kaum hat er gesagt: "Jetzt machen Sie mal den Mund auf", da spürt er wie ihre Hand sein Knie streichelt, dann seinen Oberschenkel rauffährt, seinen (mittlerweile) strammen Max streichelt und er denkt so bei sich: "Oh, wow! Das geht ja toll los." Mittlerweile hat sie seinen Reißverschluss geöffnet und seine Eier in der Hand: "Gell, Herr Doktor, wir wollen einander doch nicht wehtun?!"

Bewerten Sie diesen Witz:

124 Stimmen: +

"Noch eine Behandlung, Herr Müller, dann ...

... haben wir es geschafft", meint der Arzt zu seinem Patienten.
Erfreut meint dieser: "Ach, bin ich dann wieder gesund?"
"Quatsch, aber dann haben Sie mein Häuschen ganz allein bezahlt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

231 Stimmen: +

Der Kellner liegt auf dem Operationstisch. ...

... Da kommt ein Arzt vorbei, der schon oft im Gasthaus gegessen hat. "Herr Doktor, bitte helfen Sie mir", stöhnt der Kellner. Der Arzt zuckt die Achseln: "Bedaure sehr, aber das ist nicht mein Tisch. Kollege kommt gleich!"

Bewerten Sie diesen Witz:

122 Stimmen: +

Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, ...

... Sie müssen mir helfen.
Jeden Abend wenn ich im Bett liege und schlafe kommt ein kleines, grünes Männchen und sagt:
'Du musst pinkeln, du willst pinkeln und jetzt pinkelst du.' Und dann pinkele ich ins Bett.
Das geht jetzt schon seit zwei Wochen so."
Der Arzt: "Ist doch ganz einfach, wenn dass kleine grüne Männchen wieder kommt sagen Sie: 'Ich will nicht pinkeln, ich muss nicht pinkeln und ich pinkele nicht.'"
"Herr Doktor, darauf hätte ich eigentlich auch kommen können, vielen lieben Dank."
Als der Mann abends wieder im Bett liegt kommt das grüne Männchen.
Der Mann: "Ich muss nicht pinkeln, ich will nicht pinkeln und ich pinkele nicht."
Darauf das grüne Männchen: "Rede nicht so ein wirres Zeug, heute wird gekackt."

Bewerten Sie diesen Witz:

170 Stimmen: +

Seite 10 von 43 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Ausbildung & Beruf / Ärzte

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00