Witze - Ausbildung & Beruf - Musiker

Seite 1 von 27 [1] [2] [3] [4] · · >|

Warum hatte Bach so viele Kinder, Kant jedoch ...

... kein einziges? Weil Bach sich auf die Kunst der Fuge verstand, während Kant nur das Ding an sich betrachtet hat.

Bewerten Sie diesen Witz:

9025 Stimmen: ++

Warum hat Stevie Wonder Mohnbrötchen so gerne? ...

... Da stehen immer so geile Kurzgeschichten drauf.

Bewerten Sie diesen Witz:

1781 Stimmen: +

Was ist der Unterschied zwischen einer Bach-Fuge ...

... und einem Scheidenkrampf? - Bei der Bach-Fuge: Wenn man einmal draußen ist, dann kommt man nicht mehr rein. Beim Scheidenkrampf ist es umgekehrt.

Bewerten Sie diesen Witz:

1194 Stimmen: +

Die Zwillingsbrüder Martin und Egon gehen ...

... spazieren. Plötzlich muss Egon ganz doll aufs Klo. Schnell läuft er zum nächstgelegenen Haus und klingelt. Eine alte Frau öffnet. Egon: "Ich müsste mal ganz dringend auf Toilette!" Die alte Frau zeigt ihm das WC und Egon erledigt sein Geschäft. Später erzählt er seinem Zwillingsbruder von seinem Erlebnis: "Stell dir vor, die haben ein Klo aus purem Gold!" Martin wird neugierig und auf dem Rückweg klingelt auch er an der Haustür und fragt, ob er mal schnell die Toilette nutzen könne. Darauf die alte Frau zu ihrem Mann: "Hermann, der Kerl der in deine Tuba geschissen hat, ist wieder hier!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1683 Stimmen: o

Der Dirigent zu seinem Orchester: "Alle Bläser, ...

... die noch keinen Ständer haben, gehen bitte hoch und holen sich einen runter."

Bewerten Sie diesen Witz:

1440 Stimmen: o

"Die schönsten Stunden meines Lebens verdanke ...

... ich der Oper." - "Wieso, gehst du so oft hin?" - "Ich nicht, aber meine Frau!"

Bewerten Sie diesen Witz:

998 Stimmen: o

Ein Blinder und ein Taubstummer machen Tanzmusik. ...

... Sie fangen an zu musizieren. Der Taubstumme fragt: "Spielen wir denn schon?" Der Blinde fragt: "Tanzen sie denn schon?"

Bewerten Sie diesen Witz:

721 Stimmen: o

"Sag mal, stimmt es, dass du deinen Sohn ...

... den ganzen Tag lang auf dem Schlagzeug üben lässt?" - "Ja, ich weiß genau, was ich will." - "Und was wäre das?" - "Die Wohnung von nebenan..."

Bewerten Sie diesen Witz:

864 Stimmen: o

Blondine im Musikgeschäft: "Ich hätte gerne ...

... die rote Trompete und die große weiße Mundharmonika da hinten." Verkäufer: "Den Feuerlöscher können Sie haben, aber der Heizkörper bleibt hier!"

Bewerten Sie diesen Witz:

994 Stimmen: o

Was ist 500 Meter lang und hat zwei Schamhaare? Die ...

... Warteschlange vor einem Tokio Hotel Konzert.

Bewerten Sie diesen Witz:

884 Stimmen: o

Seite 1 von 27 [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Ausbildung & Beruf / Musiker

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00