Witze - Ausbildung & Beruf - Musiker

Seite 14 von 27 |< · · [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] · · >|

Was ist die beste Tatwaffe für einen Mord? ...

... Eine Bratsche, weil dort keine Fingerabdrücke drauf sind!

Bewerten Sie diesen Witz:

62 Stimmen: o

Wie bekommt man zwei Bratscher soweit, zusammen ...

... im Takt zu spielen? - Einen von beiden erschießen!

Bewerten Sie diesen Witz:

44 Stimmen: o

Wie kann man erreichen, dass die Geige wie ...

... eine Bratsche klingt? - Zurücklehnen und nicht spielen und in den tiefen Lagen lauter falsche Töne spielen.

Bewerten Sie diesen Witz:

57 Stimmen: o

Konzertmeister-Probespiel: Der Dirigent ...

... möchte sich mit dem besten Kandidaten unterhalten und fragt ihn, was er von Brahms hält.
"Ein großer Musiker, mit ihm habe ich letzte Woche Kammermusik gespielt."
"Und was sagen sie zu Mozart?" fragt der beeindruckte Dirigent.
"Ein netter Kerl, er hat mich letztens zum Essen eingeladen," antwortet der Geiger. "Ich muß jetzt aber schnell weg, damit ich meinen Zug um 13:54 Uhr noch kriege. Auf Wiedersehen!"
Bei der darauf folgenden Diskussion zögert der Dirigent: "Ich zweifle an seiner Glaubwürdigkeit, um 13:54 Uhr fährt nämlich gar kein Zug!"

Bewerten Sie diesen Witz:

176 Stimmen: o

Was macht eine Sängerin am Morgen? - Zieht ...

... sich an und geht nach Hause.

Bewerten Sie diesen Witz:

52 Stimmen: o

Vor der 4-wöchigen Konzerttournee fällt der ...

... Dirigent plötzlich aus. Ein Bratscher kann auch dirigieren, springt ein und rettet die Tournee. Als er danach wieder zu seinem Platz zurückkommt, sagt sein Nachbar: "Hallo, schön dich zu sehen, wo warst du denn die letzten 4 Wochen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

100 Stimmen: o

"Warum spielst du denn jetzt Klavier und ...

... nicht mehr Geige?" - "Versuch mal, ein Bier auf die Geige zu stellen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

50 Stimmen: o

Wie kann man dafür sorgen, dass der Bass ...

... gestimmt bleibt? - Zersägen und ein Xylophon draus bauen.

Bewerten Sie diesen Witz:

50 Stimmen: o

Treffen sich zwei Blondinen: "Na, wie war ...

... es mit dem Rockmusiker?" - "Im Bett war er eine Niete - er musste ohne Verstärker arbeiten!"

Bewerten Sie diesen Witz:

56 Stimmen: o

Wie viele Lagen hat eine Bratsche? - Drei: ...

... erste Lage, Notlage, Niederlage.

Bewerten Sie diesen Witz:

56 Stimmen: o

Seite 14 von 27 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Ausbildung & Beruf / Musiker

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00