Witze - Ausbildung & Beruf - Musiker

Seite 3 von 27 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

Treffen sich zwei Musiker vormittags im Hotel. ...

... "Hast du schon gefrühstückt?" - "Nein, keinen Schluck."

Bewerten Sie diesen Witz:

381 Stimmen: o

"Mensch Wilhelm, ich habe gehört, du bist ...

... jetzt im Gesangverein, als Tenor oder als Bass?" - "Als Ausrede."

Bewerten Sie diesen Witz:

257 Stimmen: o

Ein Musikstudent sucht ein Zimmer. Bei einer ...

... Wirtin wird er gefragt, was er denn studiere. "Musik!"
Die Wirtin: "Oh nein, wir hatten schon mal einen Musikstudenten. Der war erst "beethövlich" zu meiner Tochter, dann wurde er "mozärtlich", ging mit ihr in die "Haydn", sprang übern "Bach", hat ihr letztendlich mit "Liszt" eines "verbrahmst".
Nun haben wir ein kleines "Mendelsöhnchen" und wissen nicht wo "hindemith"!"

Bewerten Sie diesen Witz:

244 Stimmen: o

Das Konzert war beendet, und zwei Logendiener ...

... applaudierten heftiger als alle anderen. Die Leute im Umkreis lächelten den beiden Musikenthusiasten anerkennend zu - bis einer der beiden die Hände sinken ließ und der andere ihm zurief: "Klatsch doch, du Idiot. Noch eine Zugabe, und die erste Überstunde ist fällig..."

Bewerten Sie diesen Witz:

241 Stimmen: o

Ein Musiker und eine Sängerin verirren sich ...

... im Urwald und werden von Kannibalen gefangen genommen. Sagt der Häuptling: "Bevor ihr in den Topf kommt, hat jeder einen Wunsch frei." Sagt die Sängerin: "Bitte gebt mir ein Micro, ich singe euch noch was vor." - "Oh Gott" sagt der Musiker, "bitte esst mich vorher auf!"

Bewerten Sie diesen Witz:

355 Stimmen: o

Warum geht ein Bratscher nicht über einen ...

... Friedhof? - Zu viele Kreuze.

Bewerten Sie diesen Witz:

237 Stimmen: o

Was ist die Gemeinsamkeit von Kondom und ...

... Dirigent? - "Mit" ist sicherer, "ohne" schöner...

Bewerten Sie diesen Witz:

214 Stimmen: o

Ein junger Musiker fragte Mozart, wie er ...

... schnellere Fortschritte im Komponieren machen könnte. Mozart empfahl ihm ein gründliches, langwieriges Studium.
"Sie selbst haben doch auch schon mit zwölf Jahren komponiert", wandte der junge Musiker ein.
"Ja, aber ich habe auch keinen gefragt, wie ich´s machen soll."

Bewerten Sie diesen Witz:

301 Stimmen: o

Meyer ist zum ersten Mal in der Oper und ...

... hat sich verspätet. Der Platzanweiser zeigt den Weg: "Seien Sie bitte ganz leise." - "Wieso, schlafen die anderen schon?"

Bewerten Sie diesen Witz:

238 Stimmen: o

Was ist Chromatik? - Ein Bratscher versucht, ...

... immer den gleichen Ton zu treffen.

Bewerten Sie diesen Witz:

217 Stimmen: o

Seite 3 von 27 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Ausbildung & Beruf / Musiker

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00