Witze - Ausbildung & Beruf - Musiker

Seite 27 von 27 |< · · [24] [25] [26] [27]

Der Dirigent schimpft immer mehr über den ...

... Klang des Orchesters, bis dieses einmal komplett den Einsatz verweigert. Der Konzertmeister erklärt dem Dirigenten: "Sehen Sie, so klingt ein Taktstock!"

Bewerten Sie diesen Witz:

171 Stimmen: –

Der Dirigent schimpft immer mehr über den ...

... Klang des Orchesters, bis dieses einmal komplett den Einsatz verweigert. Der Konzertmeister erklärt dem Dirigenten: "Sehen sie, so klingt ein Taktstock!"

Bewerten Sie diesen Witz:

180 Stimmen: –

Ein Bratscher kommt eines Tages nach Hause ...

... und findet sein Haus bis auf die Grundmauern niedergebrannt vor. Auf die Frage, was passiert sei, antwortet ihm ein Polizist: "Nun, der Dirigent kam zu Ihrem Haus, und dann ..." Der Blick des Bratschers verklärt sich und er sagt demutsvoll: "Wirklich? Der Maestro? Zu mir?"

Bewerten Sie diesen Witz:

210 Stimmen: –

Woran erkennt man, dass bei einem Bratscher ...

... das Pult schief steht? Er hält den Kopf so schräg, das ihm die Spucke aus einem Mundwinkel läuft.

Bewerten Sie diesen Witz:

134 Stimmen: –

Was ist die beliebteste Einspielung des Walton-Bratschenkonzerts? ...

... Music Minus One.

Bewerten Sie diesen Witz:

130 Stimmen: –

Was ist der Unterschied zwischen einem Wagner-Sopran ...

... und einem Wagner-Tenor? - Ungefähr 2 Kilo.

Bewerten Sie diesen Witz:

138 Stimmen: –

"Was ist denn Ihr Mann?" - "Musiker." - "Ach ...

... - immer das kalte Bier!"

Bewerten Sie diesen Witz:

145 Stimmen: –

"Sag mal, müsstest du nicht mal wieder den ...

... Bass nachstimmen?" - "Wieso? Die Saiten sind doch noch alle straff!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1050 Stimmen: –

Seite 27 von 27 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27]

Liste der Witze zum Thema Ausbildung & Beruf / Musiker

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00