Witze - Ausbildung & Beruf - Musiker

Seite 4 von 27 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

Was ist die Gemeinsamkeit von Kondom und ...

... Dirigent? - "Mit" ist sicherer, "ohne" schöner...

Bewerten Sie diesen Witz:

540 Stimmen: –

Meyer ist zum ersten Mal in der Oper und ...

... hat sich verspätet. Der Platzanweiser zeigt den Weg: "Seien Sie bitte ganz leise." - "Wieso, schlafen die anderen schon?"

Bewerten Sie diesen Witz:

562 Stimmen: –

Was ist Chromatik? - Ein Bratscher versucht, ...

... immer den gleichen Ton zu treffen.

Bewerten Sie diesen Witz:

541 Stimmen: –

"Ich habe bereits mit zehn Jahren Geige gespielt. ...

... Mein Lehrer verglich mich sogar mit Paganini."
"Donnerwetter, das ist aber eine Anerkennung. Was sagte er denn genau?"
"Einen Paganini werde ich wohl nie aus dir machen können!"

Bewerten Sie diesen Witz:

561 Stimmen: –

Ein Bratscher geht zum Psychiater und sagt: ...

... "Herr Doktor, ich habe ein Problem: Ich rede im Schlaf." - "Das machen doch viele Leute." - "Ja, aber das ganze Orchester lacht schon über mich!"

Bewerten Sie diesen Witz:

551 Stimmen: –

Ein Cellist spielt den ganzen Tag nur einen ...

... Ton. Seine Frau beschwert sich: "Es gibt Leute, die können auch noch andere Töne spielen." Der Cellist: "Die Anderen suchen noch den richtigen Ton. Ich habe ihn gefunden."

Bewerten Sie diesen Witz:

537 Stimmen: –

Der Weihnachtsmann, der Osterhase, ein lauter ...

... und ein leiser E-Gitarrist treffen sich zum 100-Meter-Wettrennen. Alle laufen gleichzeitig los. Wer kommt zuerst durchs Ziel? Der laute Gitarrist - die anderen gibt es nicht!

Bewerten Sie diesen Witz:

644 Stimmen: –

Was ist ein Gentleman-Musiker? - Jemand, ...

... der Bratsche spielen kann, es aber nicht tut.

Bewerten Sie diesen Witz:

661 Stimmen: –

"Hey, toller Benz, Mensch, wie hast du denn ...

... DEN finanziert?" - "Ich habe meine Trompete dem Autohändler in Zahlung gegeben." - "Und das hat er akzeptiert?" - "Ja, er war sogar sehr glücklich mit dem Handel. Das ist übrigens der Typ, der direkt über mir wohnt."

Bewerten Sie diesen Witz:

543 Stimmen: –

Ein Ehepaar möchte, das ihr Sprössling eines ...

... Tages eine musikalische Laufbahn einschlägt und geht mit ihm zur Musikschule: "Was können Sie empfehlen?", fragt der Vater. "Geige." - "Wie lange dauert die Ausbildung?" - "Sechs Jahre." - "Zu lange" meint der Vater. "Wir hätten dann noch Trompete, dauert 3 Jahre" - "Auch zu lange, was bilden Sie denn noch aus?" - "Kontrabass." - "Und wie lange dauert diese Ausbildung?"
Darauf der Musiklehrer: "Haben Sie in der Stadt noch was zu erledigen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

548 Stimmen: –

Seite 4 von 27 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Ausbildung & Beruf / Musiker

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00