Witze - Ausbildung & Beruf - Musiker

Seite 4 von 27 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

Ein Cellist spielt den ganzen Tag nur einen ...

... Ton. Seine Frau beschwert sich: "Es gibt Leute, die können auch noch andere Töne spielen." Der Cellist: "Die Anderen suchen noch den richtigen Ton. Ich habe ihn gefunden."

Bewerten Sie diesen Witz:

214 Stimmen: o

Ein Bratscher geht zum Psychiater und sagt: ...

... "Herr Doktor, ich habe ein Problem: Ich rede im Schlaf." - "Das machen doch viele Leute." - "Ja, aber das ganze Orchester lacht schon über mich!"

Bewerten Sie diesen Witz:

225 Stimmen: o

"Ich habe bereits mit zehn Jahren Geige gespielt. ...

... Mein Lehrer verglich mich sogar mit Paganini."
"Donnerwetter, das ist aber eine Anerkennung. Was sagte er denn genau?"
"Einen Paganini werde ich wohl nie aus dir machen können!"

Bewerten Sie diesen Witz:

236 Stimmen: o

Ein Ehepaar möchte, das ihr Sprössling eines ...

... Tages eine musikalische Laufbahn einschlägt und geht mit ihm zur Musikschule: "Was können Sie empfehlen?", fragt der Vater. "Geige." - "Wie lange dauert die Ausbildung?" - "Sechs Jahre." - "Zu lange" meint der Vater. "Wir hätten dann noch Trompete, dauert 3 Jahre" - "Auch zu lange, was bilden Sie denn noch aus?" - "Kontrabass." - "Und wie lange dauert diese Ausbildung?"
Darauf der Musiklehrer: "Haben Sie in der Stadt noch was zu erledigen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

218 Stimmen: o

Wie wird das "Sparpaket" im Orchester umgesetzt? ...

... Das Licht am Bratschenpult bekommt einen Bewegungsmelder.

Bewerten Sie diesen Witz:

198 Stimmen: –

"Hey, toller Benz, Mensch, wie hast du denn ...

... DEN finanziert?" - "Ich habe meine Trompete dem Autohändler in Zahlung gegeben." - "Und das hat er akzeptiert?" - "Ja, er war sogar sehr glücklich mit dem Handel. Das ist übrigens der Typ, der direkt über mir wohnt."

Bewerten Sie diesen Witz:

218 Stimmen: –

Was ist der Unterschied zwischen dem Leiter ...

... eines Schulchores und einem Schimpansen? - Wissenschaftler haben bewiesen, dass Schimpansen mit Menschen kommunizieren können.

Bewerten Sie diesen Witz:

205 Stimmen: –

Der berühmte Komponist wird interviewt. "An ...

... meinem Wiegenlied habe ich fast drei Jahre gearbeitet", sagt er ins Mikrofon. "Warum so lange?", wundert sich der Reporter. "Weil ich dabei immer eingeschlafen bin."

Bewerten Sie diesen Witz:

668 Stimmen: –

Wie heißt Bratsche auf Arabisch? Is lahm. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

204 Stimmen: –

Was ist der Unterschied zwischen einer Kuh ...

... und einem Orchester? - Bei einer Kuh sind die Hörner vorne und das Arschloch hinten.

Bewerten Sie diesen Witz:

481 Stimmen: –

Seite 4 von 27 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Ausbildung & Beruf / Musiker

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00