Witze - Ausbildung & Beruf - Banker & Broker

Seite 1 von 14 [1] [2] [3] [4] · · >|

Ein Broker fliegt nach New York. Er kommt ...

... mit seiner Nachbarin, einer Teilnehmerin des Nymphomaninenkongreß, ins Gespräch: "Und welche Erkenntnisse haben Sie gewonnen?" - "Der Stärke nach liegen die Indianer vorn, nach der Ausdauer die Juden." - "Ach, ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt. - Gestatten: Winnetou Morgenstern."

Bewerten Sie diesen Witz:

3896 Stimmen: +

Eine arme Witwe schreibt einen Brief an das ...

... Christkind: "Liebes Christkind, ich bin sehr arm, bitte schicke mir 100 Euro". Der Brief gelangt irgendwie zur Hausbank, wo sofort eine Sammlung durchgeführt wird, die 90 Euro einbringt. Das Geld schicken sie der Frau. Die Witwe schreibt in ihrer Dankbarkeit zurück: "Liebes Christkind, vielen Dank für das Geld. Aber schicke es das nächste Mal nicht mehr an die Bank, denn diese Gauner haben mir gleich 10 Euro Bearbeitungsgebühr abgezogen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1348 Stimmen: o

Der reiche Bankier Fürstenberg geht auf seinen ...

... 60. Geburtstag zu. Er schreibt an alle Freunde und Verwandten, er wolle keine Geschenke, sondern erbäte sich von jedem nur ein schönes Foto. Alle sind begeistert, dass der knorrige alte Herr auf seine alten Tage Familiensinn entwickelt und lassen sich in festlichster Kleidung porträtieren. Fürstenberg klebt die Bilder in ein Album, das er zu seinem Pförtner hinunterträgt: "Wenn eine dieser Personen jemals vorsprechen sollte, bin ich verreist oder mindestens in einer mehrstündigen Konferenz, auf keinen Fall aber zu sprechen."

Bewerten Sie diesen Witz:

1346 Stimmen: o

Kommt ein Taubstummer in eine Bank und legt ...

... ein Kondom auf den Tresen. Links und rechts daneben legt er jeweils einen Tannenzapfen. Der Angestellte schaut den Taubstummen an und nickt. "Was wollte denn der Taubstumme?", fragt ein Klient. "Einen Überziehungskredit bis Weihnachten!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1062 Stimmen: o

Ein Taubstummer betritt eine Bank und legt ...

... dem Kassierer ein Kondom und ein Ei auf den Tresen. Was möchte er vom Kassierer?
Einen Überziehungskredit - bis Ostern!

Bewerten Sie diesen Witz:

1306 Stimmen: o

Die Frau eines Investmentbankers will ihren ...

... Mann überraschen, kommt unangemeldet in sein Büro - und erwischt ihn in einer pikanten Position: Auf seinem Schoß sitzt die Sekretärin. Nach einer Schrecksekunde beginnt er zu diktieren: "...und darum, sehr geehrte Damen und Herren des Vorstandes, sage ich Ihnen in aller Deutlichkeit: Finanzkrise hin, Finanzkrise her - ich benötige dringend einen zweiten Bürostuhl!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1197 Stimmen: o

Der Anlageberater zu einem älteren, schwerhörigen ...

... Kunden: "Na, du alte, taube Flasche, heute Morgen wieder in der Kneipe gehockt und Bier gesoffen?" - "Nein, Herr Pick, in der Stadt gewesen, Hörgerät gekauft!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1060 Stimmen: o

Ein kleiner Junge beobachtet einen Banker ...

... bei der Arbeit. Eine halbe Stunde, eine Stunde, eineinhalb Stunden vergehen. Dem Banker fällt das auf. Nach zwei Stunden geht er zu dem Jungen und fragt: "Na, willst du auch einmal Bankkaufmann werden?" - "Nein, ich nicht", antwortet der Junge, "aber mein Bruder, das faule Schwein."

Bewerten Sie diesen Witz:

1220 Stimmen: o

Wie behandeln Banker ihre Kunden? - Wie rohe ...

... Eier!
Und wie behandelt man rohe Eier? - Man haut sie in die Pfanne!

Bewerten Sie diesen Witz:

981 Stimmen: o

Ein Jäger zeigt stolz seine Sammlung. "Sagen ...

... Sie mal, da hängt ja auch ein Frauenkopf - und die lacht ja auch noch!"
"Oh ja, das war meine Anlageberaterin. Die hat bis zum Schluss geglaubt, ich mache ein Foto."

Bewerten Sie diesen Witz:

1064 Stimmen: o

Seite 1 von 14 [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Ausbildung & Beruf / Banker & Broker

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00