Witze - Ausbildung & Beruf - Banker & Broker

Seite 3 von 14 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

Warum gab es in der DDR so wenige Banküberfälle? ...

... Weil man 12 Jahre auf das Fluchtauto warten musste.

Bewerten Sie diesen Witz:

182 Stimmen: +

Großer Umzug in der Bank! Alle Mitarbeiter ...

... tragen 2 Ordner in die neuen Büros. Nur der Müller trägt immer nur einen Ordner. Als dies der Direktor sieht, stellt er Müller zur Rede. Ohne langes Überlegen antwortet Müller: "Was kann ich dafür, wenn die anderen zu faul sind zweimal zu laufen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

553 Stimmen: +

Was hat die Arbeit bei einer Bank und der ...

... Mafia gemeinsam?

Es geht immer um viel Geld, es geht immer um fremdes Geld, man läuft immer im Anzug durch die Gegend, und wer mit den Behörden spricht, sollte sich auf Arbeit besser nicht mehr sehen lassen.

Bewerten Sie diesen Witz:

113 Stimmen: +

Ein Jäger zeigt stolz seine Sammlung. "Sagen ...

... Sie mal, da hängt ja auch ein Frauenkopf - und die lacht ja auch noch!"
"Oh ja, das war meine Anlageberaterin. Die hat bis zum Schluss geglaubt, ich mache ein Foto."

Bewerten Sie diesen Witz:

654 Stimmen: +

Ein Börsianer erklärt seinem Sohn die Börse. ...

... "Es ist wie auf dem Bauernhof. Du kaufst einen Hahn und ein Huhn, die legen Eier. Die Eier werden zu Hühnern und Hähnen, legen wieder Eier - und schon hast du einen großen, wertvollen Hühnerbestand."
"So einfach ist das?"
"Ja! Nur kommt manchmal, so wie jetzt gerade, ein Unwetter und spült alles weg."
"Tja, Enten hättest du kaufen müssen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

310 Stimmen: +

"Herr Direktor, am Telefon fragt ein Herr ...

... nach einem Termin, um Sie nach dem Geheimnis Ihres Erfolgs zu befragen." - "Hm, von der Presse oder Polizei?"

Bewerten Sie diesen Witz:

516 Stimmen: +

Broker zum Personalchef: "Natürlich bin ich ...

... so gut, wie ich sage. Die Banken reißen sich um mich. Letzten Monat durfte ich bei dreien arbeiten."

Bewerten Sie diesen Witz:

62 Stimmen: +

Treffen sich drei Wale im Meer. Sagt der ...

... erste: "Habe vor der französischen Küste einen Börsenmakler verschluckt, der war voller Rotwein - ich war zwei Tage blau."
Meint der zweite: "Habe vor Amerika einen Makler verschluckt. Der war voller Hasch - ich war 7 Tage high."
Stimmt der dritte Wal bekümmert zu: "Habe vor Helgoland einen deutschen Makler verschluckt, der war so hohl - ich konnte zwei Wochen lang nicht tauchen."

Bewerten Sie diesen Witz:

188 Stimmen: +

Im Büro des Brokers ist ein schwerer Fehler ...

... passiert. Daraufhin meint der Chef vorwurfsvoll zu seinem Devisenhändler: "Sind nun Sie verrückt, oder bin ich es?" - "Aber Chef, ein Mann wie Sie wird doch keine verrückten Mitarbeiter beschäftigen."

Bewerten Sie diesen Witz:

97 Stimmen: +

Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen? ...

... Indem man ein großes mitbringt.

Bewerten Sie diesen Witz:

72 Stimmen: +

Seite 3 von 14 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Ausbildung & Beruf / Banker & Broker

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Montecristo (detebe)
Martin Suter
Montecristo (detebe)