Witze - Ausbildung & Beruf - Musiker

Seite 24 von 27 |< · · [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] · · >|

"Wie ist denn dein neuer Freund, der Posaunist?" ...

... "Nicht schlecht, aber beim Küssen hab ich immer so einen Blechgeschmack im Mund."

Bewerten Sie diesen Witz:

136 Stimmen: –

Warum geht beim Straßenumzug der Tambourcorps ...

... immer vor der Blaskapelle? - Damit die Autos nicht in die Musiker fahren.

Bewerten Sie diesen Witz:

134 Stimmen: –

"Spielst du gerne E-Gitarre?" - "Ja, sehr ...

... gerne." - "Wieso lernst du es dann nicht mal?"

Bewerten Sie diesen Witz:

132 Stimmen: –

Warum sollten Bratscher nicht Bergsteigen? ...

... Wenn sie sich verlaufen dauert es Jahre, bis man sie vermisst.

Bewerten Sie diesen Witz:

131 Stimmen: –

Dirigent zum Fagottisten: "Spielen Sie mal ...

... forte!" - bööööööööööööt. "Spielen Sie mal piano!" - ffffbööööööööööööt.

Bewerten Sie diesen Witz:

151 Stimmen: –

Die Jungs von der Band Tokio Hotel geben ...

... sich nach dem Konzert in ihrem Hotelzimmer so richtig die Kante. Nach einiger Zeit gehen der Bassist Georg und der Schlagzeuger Gustav auf den Balkon. Als sie sich am Balkongeländer festhalten wollen, löst sich das Geländer aus der Verankerung und die beiden fallen in die Tiefe. Sagt der Bassist zum Schlagzeuger: "He, da sind wir ja endlich mal zusammen!" Antwort des Schlagzeugers: "Wart's ab!" - Ba-Dumm!

Bewerten Sie diesen Witz:

578 Stimmen: –

Was ist das beste Zweitinstrument für Bratscher? ...

... Harfe, nur leere Saiten und keinen Ärger mit den Stricharten.

Bewerten Sie diesen Witz:

135 Stimmen: –

Nach einem erfolgreichen Quartettabend nimmt ...

... ein Streichquartett die Ovationen stehend auf der Bühne entgegen. Ein Zuhörer wirft sogar einen 50-Euro-Schein auf die Bühne. Wer bekommt ihn?

Der Cellist schwebt in höheren Sphären, der zweite Geiger kann seine Augen wieder mal nicht von einer schönen Frau lassen und der erste Geiger bückt sich nicht für 50 Euro. - Also bleibt nur der Bratscher.

Bewerten Sie diesen Witz:

198 Stimmen: –

Woran erkennt man, das ein Posaunist an der ...

... Haustür klingelt? - Die Klingel schleppt.

Bewerten Sie diesen Witz:

131 Stimmen: –

"Wie ist denn der Hornist als Liebhaber?" ...

... "Ziemlich stürmisch, er schiebt mir beim Küssen jedes Mal seinen Unterarm in den Arsch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

130 Stimmen: –

Seite 24 von 27 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Ausbildung & Beruf / Musiker

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00