Witze - Ausbildung & Beruf - Musiker

Seite 22 von 27 |< · · [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] · · >|

Was ist der Unterschied zwischen einem Trampolin ...

... und einem Banjo? - Man zieht die Schuhe aus, bevor man auf dem Trampolin herumspringt...

Bewerten Sie diesen Witz:

140 Stimmen: –

Was ist das Idealgewicht eines Kapellmeisters? ...

... 1, 5 kg - mit Urne.

Bewerten Sie diesen Witz:

135 Stimmen: –

Wie ist ein Toncluster definiert? - Eine ...

... Bratschengruppe spielt unisono.

Bewerten Sie diesen Witz:

131 Stimmen: –

Der erste Flötist hat ein Solo. Vor dem letzten ...

... Ton muss er die Seite wenden. Probe: Mal spielt er einen falschen Ton, dann fliegt das Heft davon, usw. - Es klappt nie!
Konzert: Geniale Idee! Der zweite Flötist blättert! Der erste Flötist spielt herrlich. Triller - (er setzt die Flöte ab) "Danke schön!" - Schluss-Ton.

Bewerten Sie diesen Witz:

210 Stimmen: –

Bei einem Vorspiel soll ein Bratschist einen ...

... Triller spielen und spielt: Diiiiiiiaaaaaaaa - diiiiiiiiiaaaaaaaaa... Den kritischen Zuhörern ist das jedoch viel zu langsam und fordern ihn auf, er solle doch einmal richtig trillern. Daraufhin der Bratscher: Diiiiiaaaaa Diiiiiaaaaa... Als den Prüfern dies noch immer zu langsam ist, antwortet der Bratscher: "Ich muss das gar nicht schneller können, schließlich sind wir zu sechst."

Bewerten Sie diesen Witz:

167 Stimmen: –

In welcher Einheit wird die "Temperatur" ...

... eines con brio gemessen? - In Öchslegrad.

Bewerten Sie diesen Witz:

134 Stimmen: –

Warum gelten Schlagzeuger als Männer für ...

... eine Nacht? - Weil sich schon nach der einen Nacht rausstellt, dass sie nie im richtigen Moment kommen.

Bewerten Sie diesen Witz:

131 Stimmen: –

Warum kann ein Bratscher mit 'nem Messer ...

... im Rücken nicht spielen? - Weil er sich nicht anlehnen kann...

Bewerten Sie diesen Witz:

131 Stimmen: –

Wie definiert man ein Vierteltonintervall? ...

... Zwei Oboen im Unisono.

Bewerten Sie diesen Witz:

131 Stimmen: –

Die Frau möchte eine Schallplatte kaufen. ...

... Die Verkäuferin: "Wissen Sie nicht genau, welche?" Die Frau: "Von Bach!" Die Verkäuferin: "Johann Sebastian oder Offen-?"

Bewerten Sie diesen Witz:

210 Stimmen: –

Seite 22 von 27 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Ausbildung & Beruf / Musiker

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00