Witze - Ausbildung & Beruf - Ärzte

Seite 21 von 43 |< · · [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] · · >|

Beim Frauenarzt: "Also, Frau Beck, ich habe ...

... eine gute Nachricht für Sie." - "Fräulein Beck, bitte!" - "Also, Fräulein Beck, ich habe eine ziemlich schlechte Nachricht für Sie!"

Bewerten Sie diesen Witz:

110 Stimmen: o

"Herr Doktor", seufzt die hübsche Patientin, ...

... "ich habe Probleme wegen meiner großen Oberweite" - "Keine Sorge", meint der Arzt, "ich werde die Sache mal in die Hand nehmen."

Bewerten Sie diesen Witz:

83 Stimmen: o

Im Wartezimmer eines Nervenarztes führt sich ...

... einer wie Tarzan auf.
Fragt ein anderer: "Wer hat Ihnen eigentlich gesagt, dass Sie Tarzan sind?"
Im Brustton der Überzeugung kommt die Antwort: "Der liebe Gott."
Da steht in der Ecke des Zimmers ein dritter auf und fragt: "Was soll ich gesagt haben?"

Bewerten Sie diesen Witz:

292 Stimmen: o

Der Arzt sagt zu seinem Privatpatienten: ...

... "So, nun wollen wir mal die Reflexe testen. Bitte sehr, die Rechnung!"

Bewerten Sie diesen Witz:

82 Stimmen: o

Ein Mann kommt zum Arzt und sagt: "In letzter ...

... Zeit vergesse ich alles."
Darauf der Arzt: "Seit wann leiden sie daran?"
"Woran?"

Bewerten Sie diesen Witz:

71 Stimmen: o

"Herr Doktor, ich hätte so gern ein Brüderchen, ...

... aber meine Mama sagt: "Papa bringt's nicht mehr!"
"So, mein Kleiner, dann nimm mal diese Tropfen und tu deinem Vater jeden dritten Tag einen Tropfen in den Kaffee!"
Der Junge rennt heim und freut sich wie doof. Natürlich hatte er unterwegs vergessen was der Arzt ihm sagte. Also gibt er seinem Vater jeden Morgen drei Tropfen in den Kaffee. Nach zwei Wochen erscheint der Kleine wieder beim Doc: "Na, Kleiner, ist Dein Brüderchen schon unterwegs?"
"Nee! - Mutter ist tot, meine Schwester ist schwanger, mir tut der Arsch weh und der Hund traut sich auch nicht mehr nach Hause!"

Bewerten Sie diesen Witz:

146 Stimmen: o

Kommt ein Patient zum Internisten und jammert: ...

... "Herr Doktor, mir geht es sauschlecht, hab schon seit drei Wochen keinen Stuhl!"
Sagt der Arzt: "Na dann nehmen Sie doch erst mal Platz!"

Bewerten Sie diesen Witz:

78 Stimmen: o

Stationsarzt zur Jungschwester: "Haben Sie ...

... Patient Nr. 12 das Blut abgenommen?" - "Ja, aber mehr als sechs Liter habe ich nicht aus ihm herausbekommen..."

Bewerten Sie diesen Witz:

110 Stimmen: o

Meint ein Arzt: "Ich glaube, wir haben nicht ...

... mehr viele Freunde auf dieser Welt." Darauf ein anderer: "Ich fürchte, im Jenseits noch weniger."

Bewerten Sie diesen Witz:

55 Stimmen: o

Im Wartezimmer meint ein Patient: "Um Himmelswillen, ...

... der neue Doktor wird doch wohl kein Anfänger sein?" - "Wie kommen Sie denn darauf?" - "Na, die Zeitschriften sind erst drei Monate alt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

113 Stimmen: o

Seite 21 von 43 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Ausbildung & Beruf / Ärzte

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00