Witze - Ausbildung & Beruf - Ärzte

Seite 9 von 43 |< · · [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] · · >|

Psychiater zum Patient: "Leiden Sie unter ...

... perversen Vorstellungen?" - "Nein, ich genieße sie."

Bewerten Sie diesen Witz:

775 Stimmen: o

Drei Chirurgen unterhalten sich, wer der ...

... beste von ihnen sei.
Der erste meint: "Ich habe einem Mann einen Arm angenäht. Der ist heute
Weltmeister im Kugelstoßen."
Meint der zweite: "Ich habe einem Mann beide Beine angenäht, der ist heute
Olympiasieger im Hundert-Meter-Lauf."
Darauf der dritte: "Ich haben mal einen Arsch im Wald gefunden, dem habe
ich zwei Ohren angenäht. Der Mann ist heute Ministerpräsident von Bayern."

Bewerten Sie diesen Witz:

752 Stimmen: o

Sehr nervös wartet ein Vater in der Entbindungsstation. ...

... Endlich kommt die Schwester mit Drillingen. Sagt der Vater: "Toller Service, ich glaube ich nehme den in der Mitte."

Bewerten Sie diesen Witz:

1041 Stimmen: o

"Wie alt sind Sie eigentlich, Frau von Königstein?" ...

... fragt der Schönheitschirurg seine neue Patientin. "Ich gehe auf die Vierzig zu." - "Aus welcher Richtung?"

Bewerten Sie diesen Witz:

724 Stimmen: o

Kommt ein Mann zum Arzt: "Herr Doktor, ich ...

... habe da so ein Ziehen im Hoden, das geht hier so," er zeigt von seiner Seite bis über den Hals, "bis hin zur anderen Seite! Ich halte das kaum noch aus!" - "Tja," sagt der Arzt nach einer Untersuchung, "dagegen hilft nur eins: Kastration!" Also lässt sich der Mann schweren Herzens kastrieren, und siehe da: die Schmerzen sind weg! Einige Zeit später beschließt der Mann, sich einen neuen Anzug schneidern zu lassen. Der Schneider fragt ihn: "Sind Sie Links- oder Rechtsträger?" Peinlich berührt, fragt der Mann: "Wieso, ist da ein Unterschied?" - "Naja, " antwortet der Schneider, "also wenn Sie nun Linksträger sind und ich mache Ihnen eine Hose für einen Rechtsträger, dann haben sie so ein Ziehen im Hoden, das geht hier so," er zeigt von seiner Seite entlang bis über den Hals, "bis hin zur anderen Seite!"

Bewerten Sie diesen Witz:

770 Stimmen: o

Schwester: "Der Simulant in Zimmer 23 ist ...

... gerade verstorben!" - Arzt: "Jetzt übertreibt er aber!"

Bewerten Sie diesen Witz:

826 Stimmen: o

Ein Arzt lässt sich seine Garageneinfahrt ...

... neu pflastern. Als die Arbeiter fertig sind, streuen sie Sand auf die neu verlegten Steine um die Fugen auszufüllen. Als der Arzt das sieht geht er zu den Arbeitern und sagt: "Jetzt wird der Pfusch also mit Sand überdeckt, damit ihn keiner sieht." Darauf antwortet ein Arbeiter: "Ja, das ist wohl die Gemeinsamkeit unserer Berufe".

Bewerten Sie diesen Witz:

750 Stimmen: o

Die Wahrsagerin blickt von den Karten auf: ...

... "Sie sind wirklich ein Glückspilz! Keine Krankheit wird Ihren Lebensweg bis zum Jahre 2010 kreuzen." - "Das ist ja entsetzlich," jammert der Mann erbleichend, "ich bin nämlich Arzt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

912 Stimmen: o

Kommt eine Frau zum Psychiater. "Herr Doktor, ...

... Herr Doktor, ich glaube mein Mann ist verrückt! Jeden Morgen beim Frühstück isst er die Kaffeetasse auf und lässt nur den Henkel übrig. Sagt der Arzt: "So ein Irrer, wo der Henkel doch das Beste ist!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1247 Stimmen: o

"Herr Doktor, mit mir ist etwas nicht in ...

... Ordnung!" beschwert sich der zweiundneunzigjährige Herr Peters beim Psychiater. "Ich laufe dauernd hinter jungen Mädchen her!" - "Aber das ist doch ganz natürlich, Herr Peters!" beruhigt ihn der Arzt. "Nun ja, aber ich kann mich nicht erinnern, weswegen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

943 Stimmen: o

Seite 9 von 43 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Ausbildung & Beruf / Ärzte

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00