Witze - Ausbildung & Beruf - Ärzte

Seite 16 von 43 |< · · [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] · · >|

Die junge Frau, die ein Baby erwartet, fragt ...

... den Arzt: "Herr Doktor, welche Stellung muss ich einnehmen, wenn ich das Kind zur Welt bringe?" Sagt der Arzt: "Die gleiche, in der Sie sich befunden haben, als Sie das Kind empfangen haben!" - "Waaas?" schreit die Schwangere und ringt die Hände. "Die Beine aus dem Schiebedach?"

Bewerten Sie diesen Witz:

223 Stimmen: o

Arzt: "Können Sie denn jetzt wieder gut schlafen?" ...

... Patient: "Ach nein, Herr Doktor. Abends schlafe ich zwar früh ein, und morgens, da stehe ich spät auf, aber mittags liege ich oft stundenlang wach!"

Bewerten Sie diesen Witz:

421 Stimmen: o

Der Chefarzt der Irrenanstalt versammelt ...

... die Wärter um sich. "Haben Sie auch wirklich die acht Patienten wieder eingefangen, die beim Brand ausgerückt waren?" Da wundern sich die Wärter. "Acht? Wieso acht? Wir haben dreiundzwanzig zurückgebracht."

Bewerten Sie diesen Witz:

235 Stimmen: o

10 Anzeichen dafür, dass dein Arzt drogensüchtig ...

... ist:

1. Während der Operation ruft der Chirurg: "Schwester! Skalpell, Tupfer, Korkenzieher."

2. Er ignoriert dich und diagnostiziert statt dessen beim Schirmständer eine Prostatavergrößerung.

3. Bei ihm gibt es nur Rezepte für Rumtopf.

4. Als du das Behandlungszimmer betrittst, liegt dein Arzt auf dem Fußboden und diskutiert mit zwei imaginären Katzen Probleme der Herzchirurgie.

5. Bei der Tablettenausgabe zählt er immer: "Eine für Dich, zwei für mich, eine für Dich..."

6. Nach der Blinddarmoperation fehlt dir ein Finger.

7. Bei der Schluckimpfung sagt er immer: "Prost!"

8. Die Nebenwirkungen des Medikaments, das du von deinem Arzt erhältst beschreibt er mit den Worten: "Geile Farben!"

9. Er malt deine Röntgenbilder mit Buntstiften aus.

10. Bei der Operation fällt ihm ständig der Joint ins Bier.

Bewerten Sie diesen Witz:

213 Stimmen: o

Die Krankenschwester kommt mit hochrotem ...

... Kopf und zerzausten Haaren aus dem Einzelzimmer und nestelt ihre Bluse zu. Fragt der Chefarzt: "Um Himmelswillen, ist etwas passiert?" Die Schwester: "Wie kann ich das jetzt schon wissen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

240 Stimmen: o

Ein Mann möchte mit seiner Frau, die im 6. ...

... Monat schwanger ist, endlich wieder mal schlafen. Ungern fügt sie sich. Nach der Geburt erwarten die Hebamme und der Arzt, dass das Kind schreit. Statt dessen fragt es den Arzt: "Bist du mein Vater?" Der Arzt ist überrascht, dass das Kind schon sprechen kann und sagt: Nein, ich bin nicht dein Vater." In der Säuglingsstation fragt das Kind den Pfleger: "Bist du mein Vater?" Der Pfleger ist überrascht und sagt: "Nein, ich bin nicht dein Vater."
Nach ein paar Stunden sieht der wirkliche Vater das Kind. Das Kind fragt auch ihn: "Bist du mein Vater?" Der Vater sagt verdattert: "Ja, ich bin der Vater", und beugt sich zum Kind hinunter. Da ballt das Kind die Hand zur Faust, hämmert diese dem Vater gegen die Stirn und sagt: "Sag mal, findest du das auch schön, oder was?"

Bewerten Sie diesen Witz:

230 Stimmen: o

Ein 82-Jähriger kommt zum Doktor. "Ich werde ...

... nächste Woche nochmals heiraten, Herr Doktor." - "Schön für Sie. Wie alt ist denn ihre Braut?" - "18", erwidert der alte Mann. "Ach, du lieber Gott!", sagt der Doktor, "ich muss Sie warnen, jegliche Aktivität im Bett könnte tödlich sein." - "Ok", sagt der Mann, "wenn sie stirbt, dann stirbt sie."

Bewerten Sie diesen Witz:

395 Stimmen: o

Der junge Zahnarzt hat seine Praxis neu eröffnet ...

... und seine allererste Patientin ist eine äußerst gut aussehende Blondine. Kaum hat er gesagt: "Jetzt machen Sie mal den Mund auf", da spürt er wie ihre Hand sein Knie streichelt, dann seinen Oberschenkel rauffährt, seinen (mittlerweile) strammen Max streichelt und er denkt so bei sich: "Oh, wow! Das geht ja toll los." Mittlerweile hat sie seinen Reißverschluss geöffnet und seine Eier in der Hand: "Gell, Herr Doktor, wir wollen einander doch nicht wehtun?!"

Bewerten Sie diesen Witz:

207 Stimmen: o

"Wie stehen meine Chancen, Herr Doktor?" ...

... - "Tja, wissen Sie, ich mache diese Operation bereits zum 28. Mal!" - "Na, dann bin ich ja beruhigt." - "Eben. Einmal muss sie ja gelingen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

200 Stimmen: o

Geht eine Frau zum Arzt. Der Arzt fragt ...

... die Patientin: "Was kann ich für Sie tun?"
Darauf antwortete die Patientin: "Herr Doktor, ich habe vor einer Woche aus Versehen einen Zehn-Euro-Schein gegessen und wenn ich jetzt auf Toilette gehe, kommt nur Kleingeld raus!"
Da antwortete der Arzt: "Liebe Frau, das ist doch kein Wunder, sie sind doch in den Wechseljahren!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1007 Stimmen: o

Seite 16 von 43 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Ausbildung & Beruf / Ärzte

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00