Witze - Ausbildung & Beruf - Ärzte

Seite 34 von 43 |< · · [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] · · >|

Ein Mann geht zum Arzt, weil er Schmerzen ...

... im Glied hat. Der Arzt behandelt den Patienten, indem er ihm zwei Holzstöckchen unter dem Glied als Stütze anbringt. Dem Mann geht's gleich viel besser. Einige Zeit später aus einem Gespräch zwischen zwei Eierstöcken: "Also, ich hab ja schon viele gesehen. Grosse, kleine, dicke, dünne, krumme und schlaffe. Aber, dass sie die jetzt schon mit einer Bahre reintragen, geht zu weit!"

Bewerten Sie diesen Witz:

164 Stimmen: –

Geht der gute alte Hausarzt über den Friedhof. ...

... Leider fällt sein Blick immer wieder auf bekannte Namen. Plötzlich hört er eine Stimme flüstern: "Du, Doktor." Ihn packt das schlechte Gewissen. Wieder: "Du, Doktor, du kennst mich, ich weiß es." Lähmende Angst macht sich breit. "Du Doktor, du kennst mich doch. Hast du was gegen Würmer?"

Bewerten Sie diesen Witz:

190 Stimmen: –

Ernährungsbewusste Patientin: "Sind Fische ...

... gesund, Herr Doktor?" - "Ich glaube schon, bei mir war jedenfalls noch keiner in Behandlung."

Bewerten Sie diesen Witz:

140 Stimmen: –

Ruft eine Frau beim Arzt an: "Herr Doktor, ...

... ich muss den heutigen Termin leider absagen."
Daraufhin der Arzt: "Warum denn das?"
Frau: "Ich bin krank."

Bewerten Sie diesen Witz:

166 Stimmen: –

Ein Frauenarzt zur Patientin: "Sie brauchen ...

... die Beine nicht soweit spreizen, ich bleibe bei der Arbeit grundsätzlich draußen stehen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

141 Stimmen: –

In der Bildzeitung stand doch neulich, dass ...

... ein Chefarzt mit 2,5 Promille aus dem OP gezerrt wurde.
Rausgekommen ist die Sache allerdings erst, als er während der Operation sein Frühstück einnehmen wollte und die OP-Schwester sagte: "Doc, das ist nicht Ihr Fleischwurstbrötchen! Die Niere tun wir lieber schön wieder rein, gell?"

Bewerten Sie diesen Witz:

201 Stimmen: –

Ein Mann zum Arzt: "Herr Doktor, ich möchte ...

... Ihnen meine ganze Dankbarkeit aussprechen!" Der Arzt: "Als Patient oder als Erbe?"

Bewerten Sie diesen Witz:

148 Stimmen: –

Fragt der Psychiater seinen Patienten: "Halten ...

... Sie sich schon lange für einen Prinzen?" - "Nein, erst seit dem ich kein Frosch mehr bin!"

Bewerten Sie diesen Witz:

136 Stimmen: –

"Hosenträger gefällig?" fragt ein Hausierer ...

... den Professor. "Danke, nein. Ich trage meine Hosen doch lieber selbst!"

Bewerten Sie diesen Witz:

136 Stimmen: –

Beim Hausarzt: Der Patient hat sich tief ...

... in den Finger geschnitten, und der Arzt will die Wunde mit ein paar Stichen nähen. Ängstlich fragt der Patient die Schwester: "Werden Sie mir Äther geben?" - "Wohl kaum! Wenn wir Äther nehmen, dürfen wir beim Operieren nicht rauchen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

168 Stimmen: –

Seite 34 von 43 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Ausbildung & Beruf / Ärzte

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00