Witze - Ausbildung & Beruf - Ärzte

Seite 38 von 43 |< · · [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] · · >|

Weshalb tragen Chirurgen einen Mundschutz ...

... beim Operieren? - Damit sie das Messer nicht ablecken!

Bewerten Sie diesen Witz:

466 Stimmen: –

"Herr Doktor, stimmt es wirklich, dass eine ...

... Karotte gegen Impotenz hilft?"
"Nun ja, es ist eine Frage der Befestigung!"

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

"Doktor, ich habe beim Holzhacken zwei Finger ...

... verloren!" - "Schweigen Sie! Die Diagnose stelle immer noch ich!"

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

Beim Hausarzt: Der Arzt fragt die Patientin, ...

... als er die vielen Brandblasen in ihrem Gesicht sieht: "Mein Gott, liebe Frau, was haben Sie denn nur gemacht?" - "Mein Mann macht gerne Kunststückchen mit dem Feuer. Unter anderem ist er auch Feuerschlucker", stöhnt die Patientin, "als ich ihn eben küssen wollte, kriegte er einen furchtbaren Schluckauf!"

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

Geht ein Mann zum Arzt und fragt ihn was ...

... dass auf der Stirn sei und der Arzt antwortete, dass es ein Penis werde. Der Mann fragte den Arzt was er denn dagegen tun könne und der Arzt sagte er müsse viel lesen. Der Mann wunderte sich nur und machte gleich ein Termin bei einem anderen Arzt doch der sagte das gleiche. Der Mann flog in seiner Verzweiflung in die USA zu einem Spezialisten und fragte den dann was das sein könnte, doch auch er sagte, dass es ein Penis werde und das er viel lesen sollte. Dem Mann wurde das echt alles zu dumm und fragte den Spezialisten: "Wieso sagen alle ihre Kollegen und auch sie das ich viel lesen soll?" Der Arzt antwortete nur gelassen: "Ja ist doch klar, weil später die Hoden vor den Augen hängen werden."

Bewerten Sie diesen Witz:

542 Stimmen: –

"Helfen werden Ihnen die Tabletten zwar nicht, ...

... aber sie haben keine Nebenwirkungen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

462 Stimmen: –

"Herr Doktor, irgendwie bin ich in letzter ...

... Zeit so vergesslich." - "Wie äußert sich das denn?" - "Was?"

Bewerten Sie diesen Witz:

468 Stimmen: –

Der Zahnarzt zum Patient: "Es wird etwas ...

... weh tun! Beißen Sie die Zähne zusammen und machen Sie den Mund auf!"

Bewerten Sie diesen Witz:

472 Stimmen: –

Patient: "Ich bin vom Baum gefallen." Arzt: ...

... "Sehr hoch?" - "Blödsinn - runter."

Bewerten Sie diesen Witz:

453 Stimmen: –

Arzt zum Patient: "Was macht eigentlich Ihr ...

... altes Leiden?" - "Keine Ahnung, Herr Doktor, wir sind seit einem halben Jahr geschieden."

Bewerten Sie diesen Witz:

458 Stimmen: –

Seite 38 von 43 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Ausbildung & Beruf / Ärzte

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00