Witze - Ausbildung & Beruf - Ärzte

Seite 35 von 43 |< · · [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] · · >|

Ein Frauenarzt zur Patientin: "Sie brauchen ...

... die Beine nicht soweit spreizen, ich bleibe bei der Arbeit grundsätzlich draußen stehen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

498 Stimmen: –

Ein Mann geht zum Arzt, weil er Schmerzen ...

... im Glied hat. Der Arzt behandelt den Patienten, indem er ihm zwei Holzstöckchen unter dem Glied als Stütze anbringt. Dem Mann geht's gleich viel besser. Einige Zeit später aus einem Gespräch zwischen zwei Eierstöcken: "Also, ich hab ja schon viele gesehen. Grosse, kleine, dicke, dünne, krumme und schlaffe. Aber, dass sie die jetzt schon mit einer Bahre reintragen, geht zu weit!"

Bewerten Sie diesen Witz:

520 Stimmen: –

Die Frau trifft ihren Hausarzt. Mit verweinten ...

... Augen geht sie auf ihn zu: "Herr Doktor, denken Sie sich nur, mein Mann ist diese Nacht gestorben." Der Doktor ist konsterniert. Teilnehmend fragt er: "Hat er viel geschwitzt?" - "Ja, Herr Doktor, er hat schrecklich viel geschwitzt." Da nickt der Doktor langsam, hebt den Zeigefinger und sagt tröstend: "Schwitzen ist gut."

Bewerten Sie diesen Witz:

566 Stimmen: –

Kommen zwei Extremisten zum Arzt, sagt der ...

... eine: "Herr Doktor, Herr Doktor, ich habe da so ein ganz mieses Problem, ich kann kein Blut sehen."
"Aha, und warum nicht?"
"Ich bin blind!"

Bewerten Sie diesen Witz:

554 Stimmen: –

Der neue Arzt stellt sich im Krankenhaus ...

... einer jungen hübschen Schwester vor: "Stuhl!" Die Schwester errötet: "Tut mir leid, Herr Doktor - heute noch nicht."

Bewerten Sie diesen Witz:

540 Stimmen: –

Patient: "Herr Doktor, ich kann kein Blut ...

... sehen."
Arzt: "Wieso denn das?"
Patient: "Ich bin blind."

Bewerten Sie diesen Witz:

500 Stimmen: –

Kommt 'ne Frau beim Arzt! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

552 Stimmen: –

"Lesen Sie mal die Zahlen da vor!" - "Welche ...

... Zahlen?" - "Na, die an der Tafel da." - "Welche Tafel?" - "Die an der Wand hängt!" - "Welche Wand?" - "Mein Herr, Sie brauchen keine Brille, sie brauchen einen Blindenhund." - "Was soll ich denn mit einem blinden Hund? Ich hätte lieber einen Sehhund!"

Bewerten Sie diesen Witz:

675 Stimmen: –

Fragt der Psychiater seinen Patienten: "Halten ...

... Sie sich schon lange für einen Prinzen?" - "Nein, erst seit dem ich kein Frosch mehr bin!"

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

Beim Hausarzt: Der Patient hat sich tief ...

... in den Finger geschnitten, und der Arzt will die Wunde mit ein paar Stichen nähen. Ängstlich fragt der Patient die Schwester: "Werden Sie mir Äther geben?" - "Wohl kaum! Wenn wir Äther nehmen, dürfen wir beim Operieren nicht rauchen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

523 Stimmen: –

Seite 35 von 43 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Ausbildung & Beruf / Ärzte

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00