Witze zum Stichwort Kongress

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Frauen]

Welt-Emanzen-Kongress in Deutschland: Frauen ...

... verraten Tricks, wie sie ihre Männer erziehen.

1. Brigitte aus Österreich:
Also, ich sage zu meinem Peter: "Peter ich werde dir deine Hemden nicht mehr bügeln!" Ich sehe am 1. Tag nichts, ich sehe am 2. Tag nichts, am 3. Tag, siehe da, er bügelt seine Hemden.

* Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.

2. Yvonne aus Paris:
Isch sage zu meinem Jean: "Jean, isch nix mehr pütz die Clo!" Isch sehe 1. Tag nix, isch sehe 2.Tag nix, am 3. Tag, voila, er pütz die toilet.

* Rasender Beifall.

3. Nun kommt Fatima aus Istanbul:
Ich sag zu Achmed: "Achmed, ich nix mehr koch. Ich sehe 1. Tag nix, ich sehe 2. Tag nix, ich sehe 3. Tag wieder bisschen, aber nur mit linke Auge...

Bewerten Sie diesen Witz:

3094 Stimmen: ++

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Zwei Ärzte treffen sich auf einem Kongress. ...

...
"Hast du gehört, der berühmte Kollege Dr. Müller ist pleite."
"Das ist doch unmöglich, der hatte doch weit und breit die beste Praxis."
"Das schon, aber er war drei Wochen im Urlaub, und da sind ihm alle Patienten gesund geworden."

Bewerten Sie diesen Witz:

326 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Anwälte & Richter]

Ein Anwalt fährt einmal im Jahr zu einem ...

... Kongress. Auf dem Weg dorthin übernachtet er immer im gleichen Motel. Er hat ein Verhältnis mit der Tochter des Motelbesitzers.
Einmal kommt er wieder auf seinem Weg in das Motel und findet die Tochter mit einem Baby im Arm.
"Von wem hast Du denn das Baby?" fragt der Anwalt.
"Von dir", antwortet das Mädchen.
"Ja, hättest Du doch was gesagt! Wir hätten doch heiraten können!"
"Ja", meint sie, "ich hab das mit meiner Familie besprochen. Dann haben wir aber beschlossen, lieber einen Bastard als einen Anwalt in der Familie."

Bewerten Sie diesen Witz:

127 Stimmen: +

[Freizeit - Computer]

Kaffeepause beim Kongress der Bestattungsunternehmer ...

... in Seattle. "Auf dem Weg hierher bin ich an einer Unfallstelle vorbeigekommen. Drei Microsoft Marketing Manager waren mit dem Porsche gegen einen Baum gefahren. Totalschaden." - "Waren die schwer verletzt?" - "Und ob. Ich habe sie gleich an Ort und Stelle begraben müssen." - "Bist du sicher, dass sie auch wirklich schon tot waren?" - "Ach, du weißt doch, wie diese Marketing Leute immer lügen."

Bewerten Sie diesen Witz:

701 Stimmen: o

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps