Witze zum Stichwort Saege

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Erotik]

Drei Männer irren durch die Wüste. Kurz vor ...

... dem endgültigen Verdursten sehen sie ein Kloster. Sie klopfen an der Tür, und eine Nonne macht auf. "Tja," sagt die, "reinlassen könnten wir euch schon, aber dies ist ein Nonnenkloster und ihr seid Männer. Wenn ihr hier rein wollt, muß vorher der Schwanz ab."
Den Männern kommt das kalte Grausen aber verdursten will auch keiner: "Ok!"
"Gut", sagt die Nonne, "solche Fälle hatten wir hier schon öfter und darauf sind wir eingestellt. Zum Trost werden wir euch den Schwanz ganz im Sinne eures Berufes entfernen". Die Nonne fragt den ersten nach dem Beruf.
"Metzger" sagt der.
"Gut, dann nehmen wir ein Fleischermesser und schneiden ihn ab."
Zack - Schwanz ab.
Der zweite Mann nach dem Beruf gefragt gibt an: "Vetreter für Sägen."
"Gut, dann nehmen wir ein Säge."
Ritschratsch - Schwanz ab.
Der dritte Mann grinst die ganze Zeit. Völlig verständnislos sehen ihn seine Leidensgenossen an. "Sag mal, spinnst du", sagt einer der Männer, "gleich schneiden sie dir dein bestes Stück ab und du stehst hier und grinst?"
"Tja", sagt der, "das müßt ihr verstehen. Ich bin Vertreter für Dauerlutscher."

Bewerten Sie diesen Witz:

2374 Stimmen: +

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Der Ostfriese kauf eine Motorsäge. Der Verkäufer ...

... erzählt: "Mit dem Modell können Sie mindestens 30 Bäume am Tag fällen." Der Ostfriese geht in den Wald. Am ersten Tag schafft er drei Bäume, am zweiten fünf, am dritten sogar sieben. Trotzdem ist er nicht zufrieden und geht in den Laden zurück. Der Verkäufer schaut sich die Motorsäge an und meint: "Sprit ist drin, Zündkerzen okay, ich verstehe nicht, wieso Sie damit Probleme haben. Probieren wir sie doch einmal aus." Der Verkäufer wirft die Säge an. Der Ostfriese: "Hey, was ist das denn plötzlich für ein Lärm?"

Bewerten Sie diesen Witz:

1570 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Sitzen zwei Blondinen mit einer Säge auf ...

... einem Baum und sägen an dem Ast, auf dem sie sitzen. Geht unten eine Brünette vorbei und macht die beiden darauf aufmerksam, dass sie herunterfallen, wenn sie das fortsetzen. Die Blondinen lachen nur und sägen weiter. Nach einiger Zeit bricht der Ast und die Blondinen fallen herunter. Geht auf der anderen Straßenseite wieder die Brünette vorbei. Flüstert die eine Blondine der anderen zu: "Schau mal, da kommt die Wahrsagerin!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1116 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Bewirbt sich ein Ostfriese als Holzfäller. ...

... Meint der Chef: "Na gut, wenn sie pro Tag 30 Bäume schaffen, werde ich sie einstellen." Frohen Mutes kauft sich der Ostfriese gleich die neueste und teuerste Säge. Am nächsten Tag beginnt er mit seiner Arbeit. Er schafft 24 Bäume. Darauf der Chef: "Das sind leider noch nicht genug Bäume. Aber du darfst es morgen noch einmal versuchen." Am nächsten Tag fängt er schon eine Stunde früher an. Am Ende des Tages zählt er 26 Bäume. "Ich gebe dir morgen noch eine allerletzte Chance", meint der Chef zu dem Ergebnis. Also fängt der Ostfriese am nächsten Tag wieder 1 Stunde früher an, streicht alle Pausen und als alle anderen schon weg sind arbeitet er immer noch: 29 Bäume. Darauf der Chef: "Es tut mir leid, aber ich kann Sie leider nicht einstellen!" Mit der Motorsäge geht der Ostfriese also zurück zum Geschäft in dem er sie gekauft hat und beschwert sich das sie nicht so gut funktioniert wie ihm gesagt wurde. Deshalb testet der Geschäftsführer die Motorsäge: Der ganze Raum vibriert und ein lautes "WHROOOOOOOOAAAAAAAA" ist zu hören. Darauf reagiert der Ostfriese erschrocken: "Was'n das für'n Geräusch?"

Bewerten Sie diesen Witz:

616 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00