Witze - Menschen & Tiere - Allgemein

Bewirbt sich ein Ostfriese als Holzfäller. ...

... Meint der Chef: "Na gut, wenn sie pro Tag 30 Bäume schaffen, werde ich sie einstellen." Frohen Mutes kauft sich der Ostfriese gleich die neueste und teuerste Säge. Am nächsten Tag beginnt er mit seiner Arbeit. Er schafft 24 Bäume. Darauf der Chef: "Das sind leider noch nicht genug Bäume. Aber du darfst es morgen noch einmal versuchen." Am nächsten Tag fängt er schon eine Stunde früher an. Am Ende des Tages zählt er 26 Bäume. "Ich gebe dir morgen noch eine allerletzte Chance", meint der Chef zu dem Ergebnis. Also fängt der Ostfriese am nächsten Tag wieder 1 Stunde früher an, streicht alle Pausen und als alle anderen schon weg sind arbeitet er immer noch: 29 Bäume. Darauf der Chef: "Es tut mir leid, aber ich kann Sie leider nicht einstellen!" Mit der Motorsäge geht der Ostfriese also zurück zum Geschäft in dem er sie gekauft hat und beschwert sich das sie nicht so gut funktioniert wie ihm gesagt wurde. Deshalb testet der Geschäftsführer die Motorsäge: Der ganze Raum vibriert und ein lautes "WHROOOOOOOOAAAAAAAA" ist zu hören. Darauf reagiert der Ostfriese erschrocken: "Was'n das für'n Geräusch?"

Bewerten Sie diesen Witz:

208 Stimmen: +


Witz als E-Mail verschicken

« Empfänger-Adressen
« Name des Absenders
« Nachricht an Empfänger

Unsere eigene Kommentarfunktion können Sie nur nutzen, wenn Sie sich kostenlos registrieren.

4 Kommentare zum Witz

Zeige alle Witze zum Thema Menschen & Tiere / Allgemein

Permanenter Link dieser Seite:
http://www.hahaha.de/witze/menschen/allgemein/13208/bewirbt-sich-ein-ostfriese-als-holzfaeller.html

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Das NEINhorn
Marc-Uwe Kling
Das NEINhorn

Dunkle Botschaft: Thriller
Catherine Shepherd
Dunkle Botschaft: Thriller