Witze - Menschen & Tiere - Männer

Seite 1 von 19 [1] [2] [3] [4] · · >|

Ein junger Medizinstudent macht mit einem ...

... Arzt seinen ersten Rundgang durch ein Krankenhaus. Als sie an einem Zimmer vorbeigehen, sieht er wie ein Mann ununterbrochen masturbiert. "Was ist denn mit DEM los?", fragt der Student. "Tja, sein Problem ist, das seine Hoden viel zuviele Spermien produzieren. Wenn er aufhört zu onanieren, explodieren sie." - "Wow!", denkt sich der Student. Ein bisschen weiter den Gang hinunter schaut er in ein Zimmer und sieht, wie eine Krankenschwester mit einem Patienten auf dem Bett liegt und ihn oral befriedigt. "Was hat denn DER?", fragt der Student. Der Arzt antwortet: "Gleiches Problem, aber privat versichert."

Bewerten Sie diesen Witz:

13753 Stimmen: ++

Was ist ein Ober-Macho? - Ein Mann, der sich ...

... einen blasen lassen will, keinen hochkriegt und dann die Frau vorwurfsvoll fragt: "Passiert dir so was öfter?"

Bewerten Sie diesen Witz:

10516 Stimmen: ++

Wann ist ein Mann 1 Mark wert? Wenn die Eierpreise ...

... auf 50 Pfg. steigen!

Bewerten Sie diesen Witz:

6503 Stimmen: ++

Was macht die Frau morgens mit ihrem Arsch? ...

... Sie schmiert ihm ein Brot und schickt ihn zur Arbeit!

Bewerten Sie diesen Witz:

5128 Stimmen: ++

Warum haben Frauen manchmal blaue Flecke ...

... am Bauch? - Weil es auch blonde Männer gibt!

Bewerten Sie diesen Witz:

4631 Stimmen: +

"Du Egon, warum ist eigentlich deine Verlobung ...

... mit Karin in die Brüche gegangen?" - "Ich hab gesagt, dass ihre Strumpfhose Falten hätte!" - "Aber das ist doch keine Beleidigung!" - "Doch, sie hatte nämlich gar keine an!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1922 Stimmen: +

Warum können 50% aller Männer nach dem Geschlechtsverkehr ...

... nicht einschlafen? Ist doch klar: Weil sie noch nach Hause fahren müssen!

Bewerten Sie diesen Witz:

3896 Stimmen: +

Sie: "Liebling, im Büro haben meine Kollegen ...

... gesagt, dass ich ganz tolle Beine hätte!" Er: "Ach ja, und von deinem fetten Arsch haben sie nicht gesprochen?" Sie: "Nein, von dir war nicht die Rede."

Bewerten Sie diesen Witz:

6803 Stimmen: +

Ein betrunkener Mann steht in der Straßenbahn ...

... und beschimpft die Fahrgäste zu seiner Linken! "Lauter Idioten, lauter Idioten!" Die Leute zu seiner Rechten brüllt er an: "Lauter Ehebrecher, lauter Ehebrecher!" Plötzlich springt ein Mann auf, schreit ihn an: "Was fällt Ihnen ein? Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und habe meine Frau noch nie betrogen!" Darauf fuchtelt der Betrunkene mit seinen Armen und erwidert lallend: "Dann setz dich rüber zu den Idioten!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2194 Stimmen: +

Was macht der Arsch einer Frau beim Orgasmus? ...

... Er sitzt zuhause und passt auf die Kinder auf.

Bewerten Sie diesen Witz:

2234 Stimmen: +

Seite 1 von 19 [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Männer

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00