Witze - Menschen & Tiere - Männer

Seite 4 von 19 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

In einer Buchhandlung informiert sich ein ...

... Mann bei der Verkäuferin: "Ich suche das Buch 'Der Mann, das starke Geschlecht'". Verkäuferin: "Schauen Sie mal hinten links, in der Märchenabteilung."

Bewerten Sie diesen Witz:

1060 Stimmen: o

Eine graue Zelle kommt per Zufall in das ...

... Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer, ohne Leben. "Huhu!" ruft die graue Zelle. Keine Antwort. "Huhu!" wiederholt die graue Zelle. Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt: "Was machst du denn so ganz alleine hier, komm mit, wir sind alle unten!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1121 Stimmen: o

Sagt der Ehemann zu einer Blondine: "Wenn ...

... du richtig kochen und putzen könntest, bräuchten wir keine Haushälterin!" Sagt die Blondine: "Und wir bräuchten keinen Gärtner, wenn du abends nicht immer so müde wärst!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1290 Stimmen: o

Was ist der Unterschied zwischen Männern ...

... und Schweinen? - Schweine werden nicht zu Männern, wenn sie betrunken sind.

Bewerten Sie diesen Witz:

846 Stimmen: o

Weshalb sind Blondinenwitze immer so kurz? ...

... Damit sie auch die Männer verstehen!

Bewerten Sie diesen Witz:

897 Stimmen: o

Sagt ein Mann zu Hause, dass er zum Arzt ...

... eine Urin-, Stuhl- und Sperma-Probe mitbringen muss. Darauf seine Frau: "Schatz, nimm doch deine braune Cordhose."

Bewerten Sie diesen Witz:

804 Stimmen: o

Was ist der Unterschied zwischen Mut, Coolness ...

... und Vollcoolness?

Mut: Mitten in der Nacht besoffen heimkommen. Deine Freundin steht da und wartet auf dich mit einem Besen in der Hand und du fragst: "Machst du immer noch sauber oder fliegst du noch mal weg?"

Coolness: Mitten in der Nacht besoffen heimkommen. Deine Freundin liegt im Bett, du siehst aber, sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor ihr Bett. Auf die Frage "Was machst du da?" antwortest du: "Wenn das Theater gleich losgeht, will ich in der ersten Reihe sitzen!"

Vollcool: Mitten in der Nacht besoffen heimkommen. Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust deiner Freundin auf den Hintern und sagst: "Komm, du bist die Nächste!"

Bewerten Sie diesen Witz:

862 Stimmen: o

Treffen sich nach langer Zeit zwei Freunde ...

... auf einer Party. Fragt der eine: "Na, wie schaut's?" Darauf der andere: "Geht so, lebe gerade in Scheidung." - "Warum das?" - "Tja, meine Frau sagte zu mir, dass wir schon seit sechs Monaten keinen Sex mehr gehabt hätten." - "Deshalb lebst du nun in Scheidung, komisch, oder hast du noch etwas gesagt?", fragt der andere. "Ich habe nur mit 'Du vielleicht!' geantwortet."

Bewerten Sie diesen Witz:

798 Stimmen: o

Das traurigste Tier der Welt ist der Mann, ...

... denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld!

Bewerten Sie diesen Witz:

1160 Stimmen: o

Wie nennt man einen gut aussehenden, intelligenten ...

... und sensiblen Mann? - Ein Gerücht.

Bewerten Sie diesen Witz:

894 Stimmen: o

Seite 4 von 19 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Männer

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00