Witze - Menschen & Tiere - Männer

Seite 9 von 19 |< · · [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] · · >|

Der Fünfzigjährige will ein zwanzigjähriges ...

... Mädchen heiraten. Sein guter Freund will ihm abraten: "Bedenk doch, nach zehn Jahren bist du sechzig und sie dreißig. Nach weiteren zehn Jahren bist du siebzig und sie vierzig - na, und was brauchst du so eine alte Frau?"

Bewerten Sie diesen Witz:

1091 Stimmen: –

"Hey, hast du schon gehört, dass man vom ...

... Masturbieren schwerhörig wird?" - "Wie bitte?"

Bewerten Sie diesen Witz:

516 Stimmen: –

Warum haben so viele Männer Holzsplitter ...

... in den Fingern? - Sie kratzen sich zu oft am Kopf.

Bewerten Sie diesen Witz:

696 Stimmen: –

Was ist der Unterschied zwischen einem Yeti ...

... und einem supersexy, intelligenten und gebildeten Mann?
Den Yeti soll schon mal jemand gesehen haben!

Bewerten Sie diesen Witz:

543 Stimmen: –

Kurt kommt zu spät zum Stammtisch, damit ...

... nicht genug, er hat auch noch beide Ohren dick verbunden. Seine Freunde fragen voller Sorge, was denn passiert sei. "Naja", fängt Kurt an, "meine Frau ist auf Kur, da habe ich eben die Hausarbeit übernommen. Und vorhin habe ich meine Hemden bügeln wollen. Meine Frau hört dabei immer Radio, und da dachte ich mir, das mache ich auch. Ich bügel' also meine Hemden und höre Radio, als der Moderator plötzlich von 10.000 Euro Gewinn spricht. Man müsse nur anrufen. Und ich Depp halte mir doch tatsächlich das Bügeleisen ans Ohr." Die Freunde schütteln den Kopf, und einer aus der Runde fragt: "Aber warum hast du beide Ohren verbunden?" - "Ich musste doch noch den Krankenwagen rufen."

Bewerten Sie diesen Witz:

552 Stimmen: –

Forscherinnen haben herausgefunden, warum ...

... Moses mit dem Volk Israel 40 Jahre durch die Wüste zog: Männer konnten noch nie nach dem Weg fragen.

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

Warum haben Männer keine Midlife-Crisis? ...

... Weil sie nie aus der Pubertät herauskommen.

Bewerten Sie diesen Witz:

948 Stimmen: –

Warum gibt es Männer? - Weil Vibratoren keinen ...

... Rasen mähen können.

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

"Mami, ich bin jetzt vierzehn Jahre alt, ...

... darf ich jetzt endlich einen BH tragen?" - "Nein, Klausi!"

Bewerten Sie diesen Witz:

507 Stimmen: –

Warum haben Männer ständig Mundgeruch? ...

... Weil sie nur Scheiße labern.

Bewerten Sie diesen Witz:

540 Stimmen: –

Seite 9 von 19 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Männer

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00