Witze - Menschen & Tiere - Tiere

Seite 7 von 22 |< · · [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] · · >|

Zwei Hennen gehen durch den Supermarkt und ...

... bleiben wie angewurzelt in der Eier-Abteilung stehen.
"So was!", macht die eine ihrem Herzen Luft, "zehn Eier für achtzig Cent. Und dafür ruiniert sich unsereins die ganze Figur!"

Bewerten Sie diesen Witz:

917 Stimmen: –

Jana kommt zu spät zur Schule: "Tschuldigung ...

... Herr Müller, aber mein Pferd ist auf halber Strecke liegen geblieben!"
Kurz darauf kommt Lino zu spät: "Entschuldigung Herr Müller, aber mein Pferd ist auf halber Strecke liegen geblieben!"
Als Karo auch noch zu spät kommt, fragt Herr Müller: "Lass mich raten: Dein Pferd ist auf halber Strecke umgefallen?"
"Nein, aber mein Vater musste einen Umweg fahren, weil zwei Pferde auf halber Strecke umgekippt waren!"

Bewerten Sie diesen Witz:

620 Stimmen: –

Da kommt ein Zebra auf den Bauernhof, schaut ...

... sich um und denkt sich: "Hm, hier würde ich auch gern leben!"
Da geht es zu einem Huhn und fragt: "Was machst du hier denn so den ganzen Tag?" - "Och, ich sitz hier rum und leg ab und zu mal ein Ei und pick und kratz den Rest des Tages." - "Toll!" sagt das Zebra und geht weiter zu einer Kuh. "Und was machst du so den ganzen Tag?" Sagt die Kuh: "Ich fress Gras, geb ein wenig Milch und werf einmal im Jahr ein Kalb!" - "Total Klasse hier", denkt sich das Zebra und geht weiter zum Stier: "Und was machst du so den ganzen Tag?" - "Kleines, zieh mal deinen Schlafanzug aus, dann zeig ich es dir!"

Bewerten Sie diesen Witz:

575 Stimmen: –

Zwei Flöhe machen Urlaub in Florida. Eines ...

... Tages treffen die beiden sich in einer Bar. Der eine Floh ist ganz blau und durchgefroren und zittert am ganzen Körper. Da fragt ihn der andere Floh: "Wieso frierst du so?" Darauf sagt der erste Floh: "Ich bin den ganzen Weg hierher nach Florida im Bart eines Motorradfahrers mitgefahren. Deshalb ist mir vom Fahrtwind immer noch kalt." Darauf entgegnete der andere Floh: "Du musst geschickter reisen! Wenn ich zum Beispiel in den Urlaub will, dann gehe ich zum Flughafen, trinke eine Kleinigkeit, such mir anschließend eine hübsche Stewardess, klettere an ihren Bein hoch, krieche unter ihren Slip und mach es mir dort so richtig gemütlich. Wenn ich dann aufwache bin ich schon da."
Ein Jahr später treffen sich die beiden Flöhe erneut in Florida. Wieder zittert und friert der eine. Da sagt der zweite Floh: "Ich hab dir doch erklärt, wie man richtig reist. Hast du dich nicht an meinen Rat gehalten?"
Darauf entgegnete der erste Floh mit zitternder Stimme: "Doch, ich hab mich genau daran gehalten. Wie du gesagt hast, bin ich in den Flughafen marschiert und hab mir erst mal paar Drinks genehmigt. Dann habe ich mir die hübscheste Stewardess ausgesucht, bin an ihren Bein hochgeklettert und unter ihren Slip geschlüpft. Dort hab ich es mir so richtig gemütlich gemacht und bin auch sofort eingeschlafen. Als ich dann aufwachte, saß ich wieder im Bart des Motorradfahrers auf dem Weg nach Florida."

Bewerten Sie diesen Witz:

571 Stimmen: –

Vor langer langer Zeit trafen sich einmal ...

... ein Vogel und eine Schlange unter einem Baum, der mutterseelenallein in der Savanne stand. Lange saßen sie schweigend nebeneinander, bis plötzlich der Vogel seine Stimme erhob und fragte: "Was treibst du denn so?" Traurig blickte die Schlage in die Ferne, schüttelte vielsagend den Kopf und seufzte: "Ach ja, man schlängelt sich so durch. Und du?" Da wurde der Vogel rot und flog davon.

Bewerten Sie diesen Witz:

984 Stimmen: –

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? Sie ...

... sind in Sekten.

Bewerten Sie diesen Witz:

585 Stimmen: –

Im Biologieunterricht. "Die Ameisen schleppen ...

... Holzstücke, die 50-mal so schwer sind wie sie selbst. Was kann man daraus schließen?"
"Dass sie keine Gewerkschaft haben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

563 Stimmen: –

Breitmaulfrosch: "Saaaag maaal waaas bistn ...

... du füar ainaaar?"
Storch: "Ich bin ein Storch und suche Breitmaulfrösche zu essen."
Breitmaulfrosch: "Dü gübt's hür nücht."

Bewerten Sie diesen Witz:

646 Stimmen: –

Ein Mann kommt von Dienstreise nach Hause ...

... und wird an der Tür freudig von seinem Hund begrüsst: "Na, Schnuffi, alles gut gegangen hier zu Hause?" - "Jaaauuul!" - "Was ist denn los, irgendwas mit Frauchen?" - "Wuff!" - "Ist ihr was Schlimmes passiert?" Schweigen. "Nanu, war etwa Besuch da?" - "Wuff!" - "Etwa ein Mann?" "Wuff Wuff!" - "Was haben die denn gemacht?" - "HECHELHECHELHECHEL!!!"

Bewerten Sie diesen Witz:

561 Stimmen: –

Ein Ferkel kommt bei seinen Streifzügen durch ...

... das Haus des Bauern an einer Steckdose vorbei, schaut rein und grunzt entsetzt: "Oh, Kollege, warum haben sie dich denn eingemauert?!"

Bewerten Sie diesen Witz:

840 Stimmen: –

Seite 7 von 22 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Tiere

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00