Witze - Menschen & Tiere - Tiere

Seite 6 von 22 |< · · [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] · · >|

Ein Puff verkauft seinen Papagei, weil dieser ...

... so gut wie nie spricht. Der neue Besitzer gibt eines Abends eine Party. Plötzlich deutet der Papagei auf die einzelnen Männer und ruft: "Hey, Dich kenne ich, Dich kenne ich, Dich kenne ich,... aber die Nutten hier sind alle neu!"

Bewerten Sie diesen Witz:

702 Stimmen: o

Kommt ein Frosch zum Bäcker: "10 Brötchen, ...

... du Arschloch!" - "Das ist ja eine Unverschämtheit", sagt der Bäcker, aber er gibt ihm die Brötchen trotzdem. Am nächsten Tag wieder: "10 Brötchen, du Arschloch!" Darauf der Bäcker: "Wenn du das noch mal sagst, nagel' ich dich an die Wand." Das ganze geht noch 2 weitere Tage so. Noch einen Tag später kommt der Frosch erneut: "Hast du einen Hammer?" - "Nein, habe ich nicht." - "Hast du denn Nägel da?" - "Nein, habe ich auch nicht." - "Dann gibt mir mal 10 Brötchen, du Arschloch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1194 Stimmen: o

Mann und Frau im Tierpark. Beim Raubtiergehege ...

... meint der Mann: "Was diese Tiger wohl sagen würden, wenn sie sprechen könnten?" Frau: "Sie würden sagen: Wir sind Löwen und keine Tiger, du dummer Ochse."

Bewerten Sie diesen Witz:

923 Stimmen: o

Läuft ein Elefant über ein Ameisenhaufen. Alle ...

... Ameisen werfen sich in rasender Wut auf den Dickhäuter,
um ihn zu beißen. Weil dem Elefanten die Wuselei zu unangenehm wird,
schüttelt er sich einmal, und die ganze Bande liegt auf dem Boden.
Nur einer kann sich noch oben, auf dem Nacken halten.
Von unten rufen ihm die anderen zu: "Charlie, würg' ihn!"

Bewerten Sie diesen Witz:

782 Stimmen: o

Zwei Hunde lernen sich kennen. Nach einer ...

... Weile fragt der eine den anderen: "Wie heißt du eigentlich?" - "Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube mein Name ist Sitz!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1093 Stimmen: o

Unterhalten sich drei Mäuse. Meint die Erste: ...

... "Hey, Alter, isch bin so krass, isch geh konkret zu Mausefalle, heb Bügel hoch und klau den Käse." Meint die Zweite: "Alter, das is gar nix. Isch bin viel krasser. Isch geh zum Rattengift, schütt es aus und zieh es mir als Line durch die Nase." Die Dritte dreht sich um und geht.
Rufen die anderen hinterher: "Hey, warum gehst du? Sind wir zu krass für disch?" Dreht sich die Dritte um und sagt: "Ihr seid alle viel zu langweilisch! Isch geh mir jetzt konkret Katze aufreißen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

940 Stimmen: o

Eine Raupe trifft einen Tausendfüssler. Sie ...

... beneidet ihn: "Deine Frau hat tolle Beine." Wenig begeistert nimmt der Tausendfüssler das Kompliment hin: "Mag ja sein. Aber bis sie die abends alle auseinander hat, bin ich längst eingeschlafen."

Bewerten Sie diesen Witz:

875 Stimmen: o

Ein Löwe tigert durch die Wüste. Plötzlich ...

... trifft er auf eine Gazelle und brüllt dieselbe an: "Wer ist der König der Tiere?" Die Gazelle zaghaft: "Na, du, Löwe!" Der Löwe ist zufrieden und geht weiter. Kurze Zeit später trifft er eine Giraffe. Auch die brüllt er an: "Wer ist der König der Tiere?" Die Giraffe hat auch Angst: "Na, du, Löwe!" Und wieder geht der Löwe zufrieden weiter. Kurze Zeit später trifft er einen Elefanten: "Wer ist der König der Tiere?" Der Elefant packt den Löwen mit seinem Rüssel und klatscht ihn gegen eine Palme. Der Löwe kleinlaut: "Man wird doch wohl mal fragen dürfen."

Bewerten Sie diesen Witz:

653 Stimmen: –

Drei Spatzen warten auf ihren Kollegen. Sie ...

... warten und warten - plötzlich kommt er daherstolziert. "Wo warst du nur so lange?" - "Ach", sagt der Spatz, "es ist so ein herrliches Wetter, da bin ich eben zu Fuß gegangen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

797 Stimmen: –

Treffen sich ein Elefant und ein Kamel, sagt ...

... der Elefant zum Kamel: "Warum hast du deine Titten auf dem Rücken?"
Darauf das Kamel: "Wenn ich meinen Pimmel mitten im Gesicht hätte, würde ich schön die Klappe halten!"

Bewerten Sie diesen Witz:

605 Stimmen: –

Seite 6 von 22 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Tiere

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00