Witze - Menschen & Tiere - Tiere

Seite 14 von 22 |< · · [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] · · >|

Auf einem Bauernhof mit vielen Tieren wurde ...

... das ältere Pferd sehr krank. Das Schwein bekam mit, dass der Bauer mit seinem Freund darüber sprach. "Ich glaube ich muss mein altes Pferd in die Wurst hauen, es ist sehr krank". Das Schwein hatte großes Mitleid und aktivierte mit sehr viel Mühe alle anderen Tiere dem Pferd zu helfen. Es organisierte mit sehr viel Aufwand und Einsatz, dass das Pferd mehr Futter bekam, massiert wurde und guten Zuspruch bekam. Und siehe da, nach zwei Wochen ging es dem Pferd besser. Der Bauer freute sich so über die Genesung seines doch irgendwie liebgewonnen Pferdes, dass er sich entschloss ein großes Fest zu feiern. Dafür schlachtete er das Schwein.

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

Eine liebe und eine böse Ente treffen sich, ...

... die böse Ente reißt der lieben Ente ein Auge raus, darauf sagt die liebe Ente: "Wenn du das noch einmal machst, dann schaue ich dich nie mehr an!"

Bewerten Sie diesen Witz:

524 Stimmen: –

Zwei Eisbären tappen durch die Sahara. "Hier ...

... muss es aber spiegelglatt sein", wundert sich der Voraustappende. "Warum?", ertönt es hinter ihm. Er dreht sich um: "Was meinst du wohl, warum hier so gestreut worden ist?"

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

Der kleine Fritz macht mit seiner Mutter ...

... Urlaub auf dem Bauernhof. Eines Tages kommt er aufgeregt angerannt und sagt: "Mama, Mama, die kleinen Schweine haben gerade das große Schwein umgeschubst und nun knappern sie ihm die Knöpfe vom Mantel."

Bewerten Sie diesen Witz:

511 Stimmen: –

Wovon träumt eine Katze nachts? - Von einem Muskelkater! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

476 Stimmen: –

Ein Zirkusdirektor will einen Löwendompteur ...

... einstellen. Ob er auch seinen Kopf dem Löwen in den Rachen legen würde? "Selbstverständlich!", sagt der Dompteur, "soll ich gleich heute anfangen?" - "Kommen Sie morgen, für heute haben wir schon einen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

474 Stimmen: –

Zwei Schlangen kommen an einem Teller Spaghetti ...

... vorbei. Entrüsten sich beide: "So klein und schon Gruppensex!"

Bewerten Sie diesen Witz:

483 Stimmen: –

Breitmaulfröschchen fragt den Arzt, ob man ...

... denn nichts gegen sein viel zu breites Maul tun könnte.
"Setz dich jeden Tag zwei Stunden hin und sag 'Konfitüüüüre', dann dürfte dein Maul mit der Zeit etwas schmaler werden," schlägt der Arzt vor, "und in zwei Wochen kommst du wieder!"
Nach zwei Wochen kommt Breitmaulfröschchen wieder zum Arzt, das Maul ist noch breiter als vorher.
"Was hast du denn gemacht?" fragt der Arzt.
"Wie sie gesagt haben: Ich habe mich jeden Tag hingesetzt und zwei Stunden lang 'Marmelääääde' gesagt."

Bewerten Sie diesen Witz:

508 Stimmen: –

Und wie sagte noch die Holzwurm-Mami zu den ...

... Kleinen: "Husch husch, ab ins Brettchen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

472 Stimmen: –

"Nein!" schrie die Tausendfüßler-Jungfrau ...

... und kreuzte die Beine, "fünfhundertmal nein!"

Bewerten Sie diesen Witz:

485 Stimmen: –

Seite 14 von 22 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Tiere

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00