Witze - Menschen & Tiere - Tiere

Seite 13 von 22 |< · · [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] · · >|

Eine Dackelhündin sitzt im 6. Stockwerk eines ...

... Hochhauses auf dem Balkon. Sie sieht unten auf der Straße ihren Dackelfreund laufen und ruft ihm zu: "Hey, komm hoch, ich bin allein zu Hause." - "Okay", ruft dieser zurück. Die macht ihr Körbchen schon schön zurecht. Es vergeht eine Stunde, zwei Stunden, dann klingelt es endlich an der Tür. Sie macht auf, er steht völlig verschwitzt vor ihr. "Was war denn nur los", fragt sie. Er sagt: "Ach, der Aufzug ist kaputt und ich habe mich so auf dich gefreut, da musste ich die Treppe rückwärts hochgehen."

Bewerten Sie diesen Witz:

192 Stimmen: –

Vogelgrippe bei Kühen festgestellt! Das Vogelgrippevirus ...

... H5N1 ist muhtiert!

Bewerten Sie diesen Witz:

215 Stimmen: –

Schwein zur Steckdose: "Komm raus, du Feigling!" ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

201 Stimmen: –

Kommen zwei Hunde aus dem Dorf erstmals in ...

... die Stadt. Dort sehen sie eine Parkuhr. Sagt der eine: "Nicht nur, dass sie uns die Bäume wegnehmen, sie nehmen fürs Pinkeln auch noch Geld!"

Bewerten Sie diesen Witz:

173 Stimmen: –

Sagt die Holzwurm-Mutter zu ihren Kindern: ...

... "Ab ins Brettchen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

175 Stimmen: –

Klein Erna findet ein Marienkäferchen: "Ooch, ...

... bist du auch so allein?" (streichel, streichel)
"Hast du keine Mama und keinen Papa mehr?" (streichel)
"Sind Mama und Papa etwa schon im Himmel?" (streichel)
"Willst du sie mal wieder sehen?" (QUETSCH!)

Bewerten Sie diesen Witz:

247 Stimmen: –

Auf einem Bauernhof mit vielen Tieren wurde ...

... das ältere Pferd sehr krank. Das Schwein bekam mit, dass der Bauer mit seinem Freund darüber sprach. "Ich glaube ich muss mein altes Pferd in die Wurst hauen, es ist sehr krank". Das Schwein hatte großes Mitleid und aktivierte mit sehr viel Mühe alle anderen Tiere dem Pferd zu helfen. Es organisierte mit sehr viel Aufwand und Einsatz, dass das Pferd mehr Futter bekam, massiert wurde und guten Zuspruch bekam. Und siehe da, nach zwei Wochen ging es dem Pferd besser. Der Bauer freute sich so über die Genesung seines doch irgendwie liebgewonnen Pferdes, dass er sich entschloss ein großes Fest zu feiern. Dafür schlachtete er das Schwein.

Bewerten Sie diesen Witz:

176 Stimmen: –

Ein Zirkusdirektor will einen Löwendompteur ...

... einstellen. Ob er auch seinen Kopf dem Löwen in den Rachen legen würde? "Selbstverständlich!", sagt der Dompteur, "soll ich gleich heute anfangen?" - "Kommen Sie morgen, für heute haben wir schon einen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

148 Stimmen: –

Wovon träumt eine Katze nachts? - Von einem Muskelkater! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

150 Stimmen: –

Zwei Spatzen sitzen auf einer Telegrafenleitung. ...

... Unter ihnen isst ein Mann sein Butterbrot. Sagt der eine Spatz: "Wenn der uns nicht bald was abgibt, wird er mich von meiner anderen Seite kennen lernen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

196 Stimmen: –

Seite 13 von 22 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Tiere

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00