Witze - Menschen & Tiere - Tiere

Seite 16 von 22 |< · · [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] · · >|

"Hilfe, ein Krokodil hat mir ein Bein abgebissen!" ...

...
"Um Gottes willen, welches denn?"
"Weiß ich nicht, die Viecher sehen doch alle gleich aus."

Bewerten Sie diesen Witz:

471 Stimmen: –

Ein Wachhund zum andern: "Ey, hörst du nichts?" ...

... - "Doch." - "Und warum bellst du dann nicht?" - "Na, dann höre ich doch nichts mehr!"

Bewerten Sie diesen Witz:

471 Stimmen: –

Ein Spaziergänger kommt an einen See. Dort ...

... sitzt ein Angler.
Spaziergänger: "Beißen die Fische heute?"
Angler: "Nein, Sie können sie ruhig streicheln!"

Bewerten Sie diesen Witz:

462 Stimmen: –

Sagt eine Henne zur anderen: "Wegen 5 Cent ...

... mehr reiße ich mir doch nicht den Arsch auf!"

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

Stehen zwei Hühner vor einem Berg Eierbriketts. ...

... Sagt das eine: "Guck mal, lauter Babys aus Afrika!"

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

Wie kommt ein Elefant von einer Eiche herunter? ...

... Er setzt sich auf ein Blatt und wartet auf den Herbst.

Bewerten Sie diesen Witz:

485 Stimmen: –

An einem Apfelbaum hängen ganz viele Äpfel. ...

... Da kommt eine Birne vorbeigeflogen. Ein Apfel wundert sich und fragt: "He, Birne, warum kannst du fliegen, du musst doch am Baum hängen wie wir auch!" Sagt die Birne: "Nein, ich bin die Birne Maja."

Bewerten Sie diesen Witz:

558 Stimmen: –

Stehen vier Kühe auf der Weide. Sagt die ...

... eine: "Muh." Sagt die zweite: "Muh Muh." Sagt die dritte: "Muh Muh Muh." Sagt die vierte: "Ihr habt wohl auch nur das eine im Kopf, was?"

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

"Warum rennt euer Hund jedes Mal, wenn es ...

... an der Tür klingelt, in die Ecke?" - "Weil er ein Boxer ist!"

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

Eine Elefantenmutter und ihr Baby kommen ...

... aus dem Dschungel auf eine Lichtung. Ein Königstiger schleicht sich an und springt dem Baby in den Nacken und will zubeißen. Ein Großwildjäger sieht das, legt sein Gewehr an und schießt den Königstiger herunter. Das Baby nickt dem Jäger zu und verschwindet mit seiner Mutter im Dschungel. 10 Jahre später sitzt der Großwildjäger im Zirkus. Eine Elefantentruppe kommt in die Manege. Ein riesiger Elefant sieht den Jäger, geht auf ihn zu, nickt im zu. Dann hebt er ihn mit dem Rüssel aus seinem Sitz, zeigt ihn in der Manege herum, schleudert ihn zu Boden und trampelt ihn zu Tode. - Tja, war wohl doch ein anderer Elefant.

Bewerten Sie diesen Witz:

560 Stimmen: –

Seite 16 von 22 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Tiere

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00