Witze - Menschen & Tiere - Tiere

Seite 9 von 22 |< · · [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] · · >|

Spielen zwei Eichhörnchen im Wald, da finden ...

... sie eine Schrotflinte. Das eine Eichhörnchen spielt am Lauf, das andere spielt ganz interessiert am Abzug rum. Plötzlich - PENG - das eine Eichhörnchen liegt halb zerfetzt da. Da sagt das andere: "Was guckst du so blöd, ich hab mich auch erschrocken!"

Bewerten Sie diesen Witz:

228 Stimmen: o

Vor langer langer Zeit trafen sich einmal ...

... ein Vogel und eine Schlange unter einem Baum, der mutterseelenallein in der Savanne stand. Lange saßen sie schweigend nebeneinander, bis plötzlich der Vogel seine Stimme erhob und fragte: "Was treibst du denn so?" Traurig blickte die Schlage in die Ferne, schüttelte vielsagend den Kopf und seufzte: "Ach ja, man schlängelt sich so durch. Und du?" Da wurde der Vogel rot und flog davon.

Bewerten Sie diesen Witz:

660 Stimmen: o

Das kleine Häschen sitzt am Waldesrand und ...

... manikürt seine Nägel. Kommt ein Reh vorbei. "Hallo Häschen!" - "Hallo Reh!" - "Was machst Du denn hier so alleine am Waldesrand?" - "Oooch. Ich sitze hier, schaue mir die Gegend an, schleife meine Nägel ganz spitz und scharf, und wenn der Fuchs kommt, dann kratze ich ihn!" Mitleidig schüttelt das Reh seinen Kopf und geht seiner Wege. Bald darauf kommt ein Hirsch vorbei. "Hallo Häschen!" - "Hallo Hirsch!" - "Was machst Du denn hier so alleine am Waldesrand?" - "Oooch. Ich sitze hier, schaue mir die Gegend an, schleife meine Nägel ganz spitz und scharf, und wenn der Fuchs kommt, dann kratze ich ihn!" Mitleidig schüttelt der Hirsch seinen Kopf und geht seiner Wege. Bald darauf kommt der Fuchs vorbei. "Hallo Häschen!" - "Hallo Fuchs!" - "Was machst Du denn hier so alleine am Waldesrand?" - "Oooch. Ich sitze hier, schaue mir die Gegend an, maniküre meine Nägel und rede gelegentlich dummes Zeug."

Bewerten Sie diesen Witz:

223 Stimmen: o

Ein Känguru hüpft an die Strandbar und bestellt ...

... einen Martini. Der Barkeeper gibt ihm einen Martini und verlangt dafür zehn Dollar. Wortlos trinkt das Känguru den Martini, zahlt und hüpft wieder hinaus. Erstaunt ruft der Barkeeper hinterher: "Das ist aber das erste Mal, dass ich hier ein Känguru bedient habe!" Schimpft das Känguru: "Kein Wunder, bei diesen Preisen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

201 Stimmen: –

Plausch unter Hunden. Sagt der eine: "Du, ...

... im Park wurde ein neuer Baum gepflanzt." Sagt der zweite: "Das müssen wir begießen."

Bewerten Sie diesen Witz:

193 Stimmen: –

"Was ist denn mit Ihrem Kater los?", fragt ...

... die Gartenbesitzerin den Nachbarn. "Der flitzt ja wie ein Irrer durch sämtliche Gärten!" - "Ich habe ihn gestern kastrieren lassen, und heute sagt er alle Rendezvous ab."

Bewerten Sie diesen Witz:

206 Stimmen: –

Ein LKW-Fahrer fährt zusammen mit seinem ...

... Papagei eine Ladung Hühner über die Landstrasse. Da sieht er eine total supergeile Blondine. Er hält, öffnet die Wagentür und meint so cool, wie er es irgendwie hinkriegt: "Fuck or walk?" Die Blondine entscheidet sich für das erstere. Der Fahrer zieht sie also in die Kabine und besorgt es ihr. Danach wirft er sie einfach aus dem Auto, gibt Gas und rast davon. Der Papagei: "Mann, bist du ein Schlappschwanz! Dass du das nicht besser hingekriegt hast!" Ein paar Kilometer weiter passiert dasselbe noch mal. Der Papagei dazu: "Mann, deine Potenz ist wirklich nichts mehr wert!" Der Mann dazu: "Sei ruhig, oder du fährst hinten bei den Hühnern weiter!" Nach dem dritten Mal macht der Fahrer seine Drohung wahr und steckt den Papagei nach hinten zu den Hühnern. Beim Weiterfahren merkt er, wie in regelmäßigen Abständen Hühner aus dem Auto fliegen. Er sieht nach. Da sitzt der Papagei, ein Huhn im Würgegriff: "Fuck or walk?" Das Huhn: "booak, booak, booak!"

Bewerten Sie diesen Witz:

200 Stimmen: –

Ein Ferkel kommt bei seinen Streifzügen durch ...

... das Haus des Bauern an einer Steckdose vorbei, schaut rein und grunzt entsetzt: "Oh, Kollege, warum haben sie dich denn eingemauert?!"

Bewerten Sie diesen Witz:

513 Stimmen: –

Zwei Mäuse paaren sich. Sagt der Mäuserich: ...

... "Hoffentlich ist nicht alles für die Katz!"

Bewerten Sie diesen Witz:

166 Stimmen: –

Zwei Wurmfrauen treffen sich im Garten. Sagt ...

... die eine zur anderen: "Wo steckt denn heute dein Mann?" Darauf die andere: "Ach, der ist beim Angeln!"

Bewerten Sie diesen Witz:

165 Stimmen: –

Seite 9 von 22 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Tiere

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00