Witze - Menschen & Tiere - Tiere

Seite 9 von 22 |< · · [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] · · >|

Ein Spatz zum anderen: "Ich lasse mich scheiden, ...

... mein Mann hat 'ne Meise!"

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

Im Zoogeschäft: "Haben Sie zufällig einen ...

... sprechenden Papagei?" - "Nein, aber ich hätte da einen Specht." - "Ach, kann der denn sprechen?" - "Nein - aber morsen."

Bewerten Sie diesen Witz:

530 Stimmen: –

Sitzt eine Kuh im Kino. Kommt ein Pferd rein ...

... und setzt sich vor die Kuh. Tippt die Kuh das Pferd an und sagt: "Tschuldigung, könnten Sie bitte Ihre Ohren anlegen? Ich seh nämlich nix." Dreht sich das Pferd um, tippt sich an die Stirn und sagt: "So ein Quatsch, ne Kuh im Kino!"

Bewerten Sie diesen Witz:

561 Stimmen: –

Der Hahn zu den Hennen: "Morgen früh legt ...

... ihr euch alle auf den Rücken und bewegt euch nicht mehr!"
Eine Henne mit verklärtem Blick: "Mmmmh, ist das eine neue Stellung oder was soll das werden?"
Hahn: "Neee, wir wollen dem Bauern nur mal einen kräftigen Schreck einjagen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

551 Stimmen: –

Spielen zwei Eichhörnchen im Wald, da finden ...

... sie eine Schrotflinte. Das eine Eichhörnchen spielt am Lauf, das andere spielt ganz interessiert am Abzug rum. Plötzlich - PENG - das eine Eichhörnchen liegt halb zerfetzt da. Da sagt das andere: "Was guckst du so blöd, ich hab mich auch erschrocken!"

Bewerten Sie diesen Witz:

552 Stimmen: –

Eine Maus und ein Elefant gehen an den Strand ...

... zum Baden. Während der Elefant schon vergnügt im Wasser planscht, rennt die Maus aufgeregt am Strand auf und ab. Nach einer Weile ruft sie dem Elefanten zu, er möge doch mal aus dem Wasser kommen. Schwerfällig trabt das graue Tier aus dem Wasser. Darauf antwortet die Maus: "Ach, schon gut, du kannst wieder reingehen, ich wollte nur mal sehen, ob du meine Badehose anhast."

Bewerten Sie diesen Witz:

530 Stimmen: –

Ein Känguru hüpft an die Strandbar und bestellt ...

... einen Martini. Der Barkeeper gibt ihm einen Martini und verlangt dafür zehn Dollar. Wortlos trinkt das Känguru den Martini, zahlt und hüpft wieder hinaus. Erstaunt ruft der Barkeeper hinterher: "Das ist aber das erste Mal, dass ich hier ein Känguru bedient habe!" Schimpft das Känguru: "Kein Wunder, bei diesen Preisen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

Das kleine Häschen sitzt am Waldesrand und ...

... manikürt seine Nägel. Kommt ein Reh vorbei. "Hallo Häschen!" - "Hallo Reh!" - "Was machst Du denn hier so alleine am Waldesrand?" - "Oooch. Ich sitze hier, schaue mir die Gegend an, schleife meine Nägel ganz spitz und scharf, und wenn der Fuchs kommt, dann kratze ich ihn!" Mitleidig schüttelt das Reh seinen Kopf und geht seiner Wege. Bald darauf kommt ein Hirsch vorbei. "Hallo Häschen!" - "Hallo Hirsch!" - "Was machst Du denn hier so alleine am Waldesrand?" - "Oooch. Ich sitze hier, schaue mir die Gegend an, schleife meine Nägel ganz spitz und scharf, und wenn der Fuchs kommt, dann kratze ich ihn!" Mitleidig schüttelt der Hirsch seinen Kopf und geht seiner Wege. Bald darauf kommt der Fuchs vorbei. "Hallo Häschen!" - "Hallo Fuchs!" - "Was machst Du denn hier so alleine am Waldesrand?" - "Oooch. Ich sitze hier, schaue mir die Gegend an, maniküre meine Nägel und rede gelegentlich dummes Zeug."

Bewerten Sie diesen Witz:

547 Stimmen: –

Treffen sich zwei Tausendfüßler. Sagt der ...

... eine: "Wo ist eigentlich deine Frau, habe sie schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen?" - "Schuhe kaufen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

522 Stimmen: –

Ein Hai pirscht sich an einen Windsurfer ...

... heran. Und - schnapp! - weg war er. Danach betrachtet der Hai das treibende Brett mit dem Segel und denkt: "Eigentlich nett angerichtet, mit Brettchen und Serviette."

Bewerten Sie diesen Witz:

528 Stimmen: –

Seite 9 von 22 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Tiere

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00