Witze - Menschen & Tiere - Tiere

Seite 15 von 22 |< · · [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] · · >|

"Hey, du siehst aber schlecht aus", sagt ...

... ein Schäferhund zum anderen. "Du solltest lieber schnell zum Arzt." - "War ich längst", kommt es traurig zurück, "der hat auch nicht feststellen können, was mir fehlt." - "Dann musst du zum Psychiater." - "Zwecklos. Ich darf ja nicht auf die Couch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

Stehen zwei Schafe auf der Wiese. Sagt das ...

... eine: "Mäh!". Das andere: "Mäh doch selber!"

Bewerten Sie diesen Witz:

482 Stimmen: –

Treffen sich zwei Ziegen. Fragt die eine: ...

... "Kommst du mit in die Disko?" Antwortet die andere: "Nein, ich habe keinen Bock."

Bewerten Sie diesen Witz:

496 Stimmen: –

Ein Schwein zum anderen: "Ist doch sowieso ...

... Wurst, was aus uns wird!"

Bewerten Sie diesen Witz:

475 Stimmen: –

Warum haben Elefanten rote Augen? - Damit ...

... sie sich im Kirschbaum verstecken können.

Warum sind zwischen 8 und 9 Uhr alle Tiere aus dem Urwald verschwunden? -
Weil da die Elefanten wieder von den Kirschbäumen heruntersteigen.

Und warum haben Krokodile flache Schädel? -
Weil sie zwischen 8 und 9 im Urwald waren.

Bewerten Sie diesen Witz:

537 Stimmen: –

Zwei Zugvögel überfliegen einen afrikanischen ...

... FKK-Strand, an dem sich deutsche Nudisten tummeln. Staunt der eine: "Sieh dir das an! Alle auf einmal in der Mauser!"

Bewerten Sie diesen Witz:

511 Stimmen: –

Bei Müllers ist der Hund alleine zu Hause. ...

... Das Telefon klingelt, er hebt ab und meldet sich: "Wau!" Der Anrufer erstaunt: "Wer ist da bitte?" Darauf der Hund: "W wie Wilhelm, A wie Anton und U wie Ulrich..."

Bewerten Sie diesen Witz:

528 Stimmen: –

Treffen sich zwei Fische im Meer. Sagt der ...

... eine: "Hi!"
Darauf der andere ganz erschrocken: "Wo?"

Bewerten Sie diesen Witz:

478 Stimmen: –

Zwei Frösche sitzen auf einer Brücke und ...

... unterhalten sich. Nach ein paar Minuten fängt es an zu regnen und der eine Frosch sagt: "Komm lass uns ins Wasser springen, sonst werden wir noch nass!"

Bewerten Sie diesen Witz:

506 Stimmen: –

Welches Tier kann höher springen als der ...

... Eiffelturm? - Eigentlich jedes, oder hast du den Eiffelturm schon mal springen sehen?

Bewerten Sie diesen Witz:

473 Stimmen: –

Seite 15 von 22 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Tiere

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00