Witze - Menschen & Tiere - Tiere

Seite 18 von 22 |< · · [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] · · >|

Wie bekommt man vier Elefanten in einen Mini? ...

... Zwei vorne, zwei hinten und die Rüssel in den Kofferraum.

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

Zwei Maden unterhalten sich übers Fernsehen. ...

... "Du musst dich unbedingt verkabeln lassen", schwärmt die Made, die sich das dicke Bäuchlein reibt. "Die normalen Programme reichen mir", sagte die andere. "Du hast ja keine Ahnung, was es erst im Kabel für alte Schinken gibt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

500 Stimmen: –

Ein Holzwurm kommt freudestrahlend nach Hause ...

... und verkündet unternehmungslustig: "Nun zieht euch mal chic an. Heute gehen wir groß aus und essen chinesisch. Im Antiquitätenladen sind Möbel aus Hongkong eingetroffen."

Bewerten Sie diesen Witz:

511 Stimmen: –

Zwei Regenwürmer begegnen auf der Münchner ...

... Leopoldstrasse einer haarigen Raupe. Mokiert sich der eine: "Seit Kir Royal kann ich diese aufgetakelten Schickimickiwürstchen mit ihren Pelzmänteln nicht mehr sehen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

Was macht bumm- bumm- bumm- quietsch- bumm- ...

... bumm- bumm- quietsch? - Ein Elefant mit einem weißen Tennisschuh.

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

Ein Eisbär will seine Kumpels überreden: ...

... "Kommt, lasst uns nach Australien auswandern!" - "Und was sollen wir da?" - "Mensch, sonnenbaden und Braunbären werden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

507 Stimmen: –

Zwei Pinguine latschen durch die Wüste: "Holla, ...

... das muss ja verdammt glatt sein hier!" - "Wieso?" - "Na schau mal, wie die hier gestreut haben."

Bewerten Sie diesen Witz:

466 Stimmen: –

Warum legen Hühner Eier? - Wenn sie die schmeißen ...

... würden, gingen sie ja kaputt.

Bewerten Sie diesen Witz:

518 Stimmen: –

Klaus fragt den Bauern: "Wie alt ist denn ...

... diese Kuh?" Darauf der Bauer: "Zwei Jahre. Das sieht man an den Hörnern!" - "Ach ja, natürlich, die hat ja auch erst zwei!"

Bewerten Sie diesen Witz:

525 Stimmen: –

Frosch und Elefant streiten. Als es dem Elefanten ...

... zu bunt wird, tritt er auf den Frosch und dem kommen die Augen raus. Sagt der Elefant: "Wa, da guckste!"

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

Seite 18 von 22 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Tiere

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00