Witze - Menschen & Tiere - Tiere

Seite 8 von 22 |< · · [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] · · >|

Treffen sich zwei Holzwürmer im Käse. Seufzt ...

... der eine: "Na, auch Probleme mit den Zähnen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

902 Stimmen: –

Laufen zwei Tiere durch den Wald, sagt das ...

... eine zum anderen: "Was bist du eigentlich für ein Tier?" Dieses antwortet: "Ein Wolfshund" Fragt das eine: "Wie geht denn das?" - "Meine Mutter war ein Hund und mein Vater ein Wolf!" Eine Zeit lang ruhe, dann fragt der Wolfshund: "Und was bist du für ein Tier?" - "Ein Ameisenbär."

Bewerten Sie diesen Witz:

543 Stimmen: –

Eine Maus ist scharf wie Nachbars Fiffi. ...

... Weit und breit nichts zum dengeln. Sie läuft über die Wiese und trifft einen Hasen. "Du, Hase, ich möcht dich gern vernaschen!" Der Hase denkt: die ist doch nicht ganz dicht und läuft einfach weiter. Danach trifft sie eine Kuh. "Du, Kuh, ich möcht dich gern vernaschen!" Die Kuh schaut mitleidig nach unten und sagt: "Heute nicht." Die Maus läuft weiter und kommt in den Zoo wo sie einen Elephanten trifft: "Du Elephant bitte hilf mir, ich muss ganz dringend mein Rohr verlegen." Der Elephant schaut sich die Maus an und denkt: Na, groß was anstellen kann das kleine Ding doch nicht und sagt: "OK, komm hoch und versuch dein Glück." Wie die Maus gerade am arbeiten ist sticht eine Biene den Elephanten in den Rüssel und der Elephant brüllt und hüpft fürchterlich umher. Schreit die kleine Maus vom Hinterteil des Elephanten: "Ja, ja! Geniess es, du Schlampe!"

Bewerten Sie diesen Witz:

653 Stimmen: –

Ein Adler stürzt vom Himmel und verschlingt ...

... eine Feldmaus am Stück. Die krabbelt bis zum Ende durch und fragt: "Wie hoch fliegen wir?" Der Adler: "Ungefähr 1000 Meter" - "So hoch? Mach bloß keinen Scheiß."

Bewerten Sie diesen Witz:

541 Stimmen: –

Kommt eine dicke Stute zur dünnen und sagt: ...

... "Wenn man dich so sieht, könnte man meinen, die Hungersnot sei ausgebrochen!"
Darauf die dünne: "Und wenn man dich sieht, könnte man meinen, dass du dran schuld bist!"

Bewerten Sie diesen Witz:

550 Stimmen: –

Ein Indianer in voller Kriegsbemalung geht ...

... in eine Bar, auf seiner Schulter ein wunderschöner, großer, bunter Papagei. Er bestellt Feuerwasser. Der Barkeeper starrt den Indianer mit dem wunderschönen, großen, bunten Papagei lange an und gibt ihm das Feuerwasser. Dann fragt er: "Der ist ja wunderschön, woher haben Sie ihn denn?" Antwortet der Papagei: "Aus der Prärie, da gibt es Tausende von denen."

Bewerten Sie diesen Witz:

541 Stimmen: –

Die Maus und der Elefant laufen durch die ...

... Wüste, da tritt der Elefant versehentlich auf die Maus drauf. Sagt der Elefant: "Oh, sorry!" Sagt die Maus: "Macht nix, hätte mir doch auch passieren können."

Bewerten Sie diesen Witz:

542 Stimmen: –

Eine Elefantenherde läuft laut lachend durch ...

... die Steppe. Irgendwann kommen sie bei den Löwen vorbei. "Was lacht ihr denn so?" fragen die Löwen. "Wir waren Affen poppen!" sagt einer der Elefanten. "Na und! Wir gehen doch auch jede Woche Affen poppen. Was ist denn daran so lustig?", fragt ein Löwe. Die Elefanten gröhlen: "Jaja, aber bei euch platzen sie nicht."

Bewerten Sie diesen Witz:

595 Stimmen: –

Ein Pfau und eine einfache Haushuhn-Henne ...

... kommen auf das Standesamt, um das Aufgebot zu bestellen. "Ja, wollt ihr denn überhaupt heiraten?" fragt der Beamte. "Wir haben so viel gemeinsam," antwortet der Pfau, "zum Beispiel lieben wir beide mich wahnsinnig!"

Bewerten Sie diesen Witz:

930 Stimmen: –

Zwei Wespen treffen sich in einem Freibad: ...

... "Interessierst du dich für Kunst?" - "Ja. Warum?" - "Dann fliegen wir mal rüber zu dem Typen da und ich zeige dir ein paar alte Stiche."

Bewerten Sie diesen Witz:

855 Stimmen: –

Seite 8 von 22 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Tiere

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00