Witze - Menschen & Tiere - Tiere

Seite 11 von 22 |< · · [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] · · >|

Ein Pfau und eine einfache Haushuhn-Henne ...

... kommen auf das Standesamt, um das Aufgebot zu bestellen. "Ja, wollt ihr denn überhaupt heiraten?" fragt der Beamte. "Wir haben so viel gemeinsam," antwortet der Pfau, "zum Beispiel lieben wir beide mich wahnsinnig!"

Bewerten Sie diesen Witz:

604 Stimmen: –

Eine Maus und ein Elefant gehen an den Strand ...

... zum Baden. Während der Elefant schon vergnügt im Wasser planscht, rennt die Maus aufgeregt am Strand auf und ab. Nach einer Weile ruft sie dem Elefanten zu, er möge doch mal aus dem Wasser kommen. Schwerfällig trabt das graue Tier aus dem Wasser. Darauf antwortet die Maus: "Ach, schon gut, du kannst wieder reingehen, ich wollte nur mal sehen, ob du meine Badehose anhast."

Bewerten Sie diesen Witz:

190 Stimmen: –

Treffen sich zwei Füchse im Wald. Sagt der ...

... eine zum andern: "Und? Was machen wir denn heute?"
"Komm wir gehen zum Hasen, und wenn er keine Mütze auf hat, verhauen wir ihn!"
Sie laufen zum Hasen, und als sie ankommen, hat er keine Mütze auf und wird verprügelt.
Am nächsten Tag das gleiche Schauspiel.
Am dritten Tag wird es den Füchsen zu dumm, und sie sagen: "Wir gehen zum Hasen und verprügeln ihn, wenn er keine Zigaretten hat."
"Na, Hase? Hast du Zigaretten?" fragen die Füchse.
Der Hase fragt: "Mit oder ohne Filter?"
Sagt der eine Fuchs zum andern: "Schau mal, er hat schon wieder keine Mütze auf!"

Bewerten Sie diesen Witz:

235 Stimmen: –

Kommt ein Hahn mit einem Straußenei auf eine ...

... Hühnerfarm: "Mädels, ich will ja nicht meckern, aber kuckt mal, was die Konkurrenz zustande bringt."

Bewerten Sie diesen Witz:

155 Stimmen: –

Was sagt der HASE zum SCHNEEMANN? - "Möhre oder Fön!" ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

168 Stimmen: –

Hubers Willy besitzt auf seinem Hof den faulsten ...

... Hahn Niedersachsens. Wenn in aller Herrgottsfrühe der Nachbarshahn aus voller Brust kräht, nickt seiner höchstens zustimmend mit dem Kopf...

Bewerten Sie diesen Witz:

184 Stimmen: –

Soviel Glück mit dem Nachwuchs ist der Taubenmutter ...

... nicht vergönnt. "Ihr habt schon wieder ins Nest gemacht", hält sie den Sprösslingen eine gehörige Kardinalpredigt, "wann lernt ihr endlich, ans Denkmal zu gehen?!"

Bewerten Sie diesen Witz:

182 Stimmen: –

Ein Mann spielt Schach mit seinem Hund. Ein ...

... zweiter Mann kommt dazu und sagt: "Sie haben aber einen klugen Hund."
Darauf der erste Mann: "Wieso, er verliert doch immer!"

Bewerten Sie diesen Witz:

157 Stimmen: –

Was sagt der Tausendfüßler, wenn ihm zum ...

... Geburtstag neue Schuhe geschenkt werden? "Tausend Dank!"

Bewerten Sie diesen Witz:

166 Stimmen: –

Ein Krokodil stapft durch den Dschungel. ...

... Bald begegnet ihm ein Elefant. "Hallo, Elefant!", sagt das Krokodil. "Ich habe eine großartige Idee: Ich werde eine Gewerkschaft für Tiere gründen!" - "Eine wirklich gute Idee", sagt der Elefant. "Doch leider - ich lebe auf großem Fuß und habe teures Elfenbein ... meine Frau lebt auf großem Fuß und hat teures Elfenbein ... meine Kinder leben auch alle schon auf großem Fuß und haben teures Elfenbein ... wir wären wohl keine guten Gewerkschaftler." Traurig marschiert das Krokodil weiter durch den Dschungel. Bald darauf begegnet ihm ein Löwe. "Hallo Löwe!" sagt das Krokodil. "Ich habe eine großartige Idee, ich will eine Gewerkschaft für Tiere gründen!" - "Eine ausgezeichnete Idee!" meint der Löwe. "Doch bedenke: Ich bin der König der Tiere und habe einen sündhaft teuren Pelz, meine Frau ist die Königin der Tiere und hat einen sündteuren Pelz, meine Kinder sind die zukünftigen Könige der Tiere und haben auch schon alle sündteure Pelze - wir wären wohl keine guten Gewerkschaftler." Traurig stapft das Krokodil weiter. Bald begegnet es einem Pavian. "Hallo Pavian!" sagt das Krokodil. "Ich habe eine großartige Idee: Ich werde eine Gewerkschaft für Tiere gründen!" - "Eine ausgezeichnete Idee!" antwortet der Pavian und kratzt sich am Kopf und unter den Armen. "Ich bin ein Affe und habe einen roten Hintern, meine Frau ist ein Affe und hat einen roten Hintern, meine Kinderchen sind auch alle Affen und haben einen roten Hintern - wir wären phantastische Gewerkschaftler!Aber sag einmal, Krokodil, warum willst ausgerechnet du eine Gewerkschaft gründen?" - "Nun ja", sagt das Krokodil. "Ich habe eine Riesenschnauze, ... meine Frau, ... meine Kinder, ..."

Bewerten Sie diesen Witz:

227 Stimmen: –

Seite 11 von 22 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Tiere

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00