Witze - Menschen & Tiere - Tiere

Seite 10 von 22 |< · · [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] · · >|

"Was ist denn mit Ihrem Kater los?", fragt ...

... die Gartenbesitzerin den Nachbarn. "Der flitzt ja wie ein Irrer durch sämtliche Gärten!" - "Ich habe ihn gestern kastrieren lassen, und heute sagt er alle Rendezvous ab."

Bewerten Sie diesen Witz:

532 Stimmen: –

Das frisch verliebte Schwalbenpärchen hat ...

... seinen ersten großen Streit. Sie ist in Tränen aufgelöst. Er: "Warum hast du mich angelogen?"
Sie schluchzend: "Ich bin wirklich nicht verheiratet. Du musst mir das glauben. Mein Ring ist von der Vogelwarte!"

Bewerten Sie diesen Witz:

513 Stimmen: –

Zwei Wurmfrauen treffen sich im Garten. Sagt ...

... die eine zur anderen: "Wo steckt denn heute dein Mann?" Darauf die andere: "Ach, der ist beim Angeln!"

Bewerten Sie diesen Witz:

498 Stimmen: –

Knut, der kleine Eisbär fragt einen anderen, ...

... schon etwas größeren Eisbären aus dem Berliner Zoo: "Sag mal, sind wir Eisbären eigentlich immer weiß?"
"Klaro, du kleines, dummes Eisbärchen", anwortet der, "wären wir rot, hießen wir Himbären."

Bewerten Sie diesen Witz:

841 Stimmen: –

Kommt Häschen in eine Bank und geht zu einem ...

... Angestellten. "Hattu Vollmacht?" - "Vollmacht? Äh, nein ..." Am nächsten Tag wieder: "Hattu Vollmacht?" - "Nein. Was soll denn das überhaupt für eine Frage sein!?" Das geht solange, bis der Angestellte zum Leiter der Bank aufgestiegen ist. Häschen kommt wieder: "Hattu Vollmacht?" Der Banker stolz: "JA!" Darauf das Häschen: "Muttu Hose wechseln!"

Bewerten Sie diesen Witz:

593 Stimmen: –

Plausch unter Hunden. Sagt der eine: "Du, ...

... im Park wurde ein neuer Baum gepflanzt." Sagt der zweite: "Das müssen wir begießen."

Bewerten Sie diesen Witz:

517 Stimmen: –

Ein LKW-Fahrer fährt zusammen mit seinem ...

... Papagei eine Ladung Hühner über die Landstrasse. Da sieht er eine total supergeile Blondine. Er hält, öffnet die Wagentür und meint so cool, wie er es irgendwie hinkriegt: "Fuck or walk?" Die Blondine entscheidet sich für das erstere. Der Fahrer zieht sie also in die Kabine und besorgt es ihr. Danach wirft er sie einfach aus dem Auto, gibt Gas und rast davon. Der Papagei: "Mann, bist du ein Schlappschwanz! Dass du das nicht besser hingekriegt hast!" Ein paar Kilometer weiter passiert dasselbe noch mal. Der Papagei dazu: "Mann, deine Potenz ist wirklich nichts mehr wert!" Der Mann dazu: "Sei ruhig, oder du fährst hinten bei den Hühnern weiter!" Nach dem dritten Mal macht der Fahrer seine Drohung wahr und steckt den Papagei nach hinten zu den Hühnern. Beim Weiterfahren merkt er, wie in regelmäßigen Abständen Hühner aus dem Auto fliegen. Er sieht nach. Da sitzt der Papagei, ein Huhn im Würgegriff: "Fuck or walk?" Das Huhn: "booak, booak, booak!"

Bewerten Sie diesen Witz:

524 Stimmen: –

Treffen sich zwei Füchse im Wald. Sagt der ...

... eine zum andern: "Und? Was machen wir denn heute?"
"Komm wir gehen zum Hasen, und wenn er keine Mütze auf hat, verhauen wir ihn!"
Sie laufen zum Hasen, und als sie ankommen, hat er keine Mütze auf und wird verprügelt.
Am nächsten Tag das gleiche Schauspiel.
Am dritten Tag wird es den Füchsen zu dumm, und sie sagen: "Wir gehen zum Hasen und verprügeln ihn, wenn er keine Zigaretten hat."
"Na, Hase? Hast du Zigaretten?" fragen die Füchse.
Der Hase fragt: "Mit oder ohne Filter?"
Sagt der eine Fuchs zum andern: "Schau mal, er hat schon wieder keine Mütze auf!"

Bewerten Sie diesen Witz:

561 Stimmen: –

Drei Gorillas wollen sich eine Frau suchen. ...

... Der erste: "Ich war mit einem Zebramädchen zusammen. Toll, sage ich Euch." Der zweite: "Ich habe eine Nilpferddame getroffen. Die konnte vielleicht küssen!" Der dritte ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Er erklärt: "Ich war mit einem Giraffenmädchen zusammen. Sie sagte: Küss mich - ich sofort rauf zu ihr. Sie sagte: 'Lieb mich', - ich sofort runter, sie wieder: 'Küss mich'"

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

Zwei Mäuse paaren sich. Sagt der Mäuserich: ...

... "Hoffentlich ist nicht alles für die Katz!"

Bewerten Sie diesen Witz:

490 Stimmen: –

Seite 10 von 22 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Tiere

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00