Witze - Menschen & Tiere - Erotik

Seite 40 von 62 |< · · [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] · · >|

Ein Bauernsohn hat eine neue Freundin aus ...

... der Stadt. Sie ist bei ihm zu Besuch. Eines Tages gehen sie spazieren und kommen an einer Weide vorbei. Sie beobachten gerade den Bullen beim Decken der Kühe. Da sagt er: "Schau mal, das würde ich jetzt auch am liebsten machen." Sie antwortet: "Tu dir keinen Zwang an. Schließlich sind es ja eure Kühe."

Bewerten Sie diesen Witz:

188 Stimmen: o

Mann sitzt im Café und fingert demonstrativ ...

... an seiner Armbanduhr herum, schließlich horcht er daran. Am Nebentisch sitzende Frau startet das Gespräch: "Na, Uhr kaputt?"
Mann: "Nee, diese Uhr kann Dinge voraussagen. Man muss aber genau hinhören."
Frau, ungläubig: "Soso. Was sagt sie denn gerade?"
Mann, horcht abermals an der Uhr: "Sie sagt, dass Sie keinen Slip anhaben."
Frau: "So ein Unsinn. Natürlich habe ich ein Slip an, Sie Schwachkopf!"
Mann: "Sorry, die Uhr geht offenbar etwas vor."

Bewerten Sie diesen Witz:

178 Stimmen: o

Eine Nonne und drei Matrosen erleiden Schiffbruch ...

... und können sich auf eine einsame Insel retten. Dort wird jegliches Gelübde fallen gelassen und lustig gerammelt. Nach vier Wochen ist die Nonne so von ihren Taten angeekelt, dass sie sich umbringt. Nach weiteren vier Wochen sind die Matrosen so von ihren Taten angeekelt, dass sie schließlich die Nonne beerdigen.

Bewerten Sie diesen Witz:

271 Stimmen: o

Sitzen zwei etwas ältere Frauen am Fenster ...

... und schauen hinaus auf den Wald. Da sagt die eine auf einmal: "Die armen Vögel im Wald!" Darauf die andere: "Ja, ja - und die Reichen im Bett."

Bewerten Sie diesen Witz:

215 Stimmen: o

Oma Mielke ist auf der Flucht vor einem Triebtäter. ...

... Völlig kopflos rennt sie in eine Sackgasse. In einem Hinterhof holt sie der Triebtäter ein. Oma Mielke erinnert sich an die psychologische Schulung aus ihrer früheren Frauengruppe und sagt: "Lassen Sie's gut sein, ich hab meine Tage." - "Na gut", knurrt der Mann, "dann hol mir wenigstens einen runter!" Oma Mielke lässt verwirrt die Augen über die Häuserfront schweifen: "Aber ich kenn hier doch keinen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

210 Stimmen: o

Was macht Schneewittchen wenn sie Pinocchio ...

... im Wald trifft? - Sie setzt sich auf sein Gesicht und schreit:
"Lüg, du Sau, lüg!"

Bewerten Sie diesen Witz:

208 Stimmen: o

Was ist der Unterschied zwischen einer Rehkeule, ...

... einer Wolljacke und einem 17jährigen Mädchen? - Die Rehkeule wird gespickt! Die Wolljacke wird gestrickt! Das 17jährige Mädchen wird - demnächst 18!

Bewerten Sie diesen Witz:

242 Stimmen: o

Was sitzt im Dunkeln, hat Flügel und saugt ...

... Blut? - Die neue Always Ultra.

Bewerten Sie diesen Witz:

230 Stimmen: o

Wieso haben Hähne keine Hände? - Weil Hühner ...

... keine Titten haben!

Bewerten Sie diesen Witz:

221 Stimmen: o

Was machen 20 Schwänze in einem Bus? - Eine Spritztour! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

262 Stimmen: o

Seite 40 von 62 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Erotik

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00