Witze - Menschen & Tiere - Erotik

Seite 39 von 62 |< · · [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] · · >|

"999, 1000, 1001 - Liebling!", jubelt der ...

... Tausendfüßler, "es ist ein Junge!"

Bewerten Sie diesen Witz:

142 Stimmen: o

Gerd kommt im Hotel an den Frühstückstisch ...

... mit einem blauen Auge. Fragt Harald: "Wer hat dir denn dieses Ding verpasst?" - "Das Zimmermädchen. - Sie kam heute früh in mein Zimmer und sagte, sie habe eine neue Stellung, da habe ich nur gefragt, ob sie denn auch die Türe abgeschlossen hätte!"

Bewerten Sie diesen Witz:

112 Stimmen: o

Zwei kleine Kinder sitzen im Sandkasten. ...

... Kommt die Mutter angerannt: "Um Gotteswillen, was macht ihr denn da?" - "Ähh, wir machen Sex." - "Ach so, und ich dachte schon ihr raucht."

Bewerten Sie diesen Witz:

153 Stimmen: o

Die Mutter ist mit ihrem Kind im Kaufhaus. ...

... Da sieht das Kind plötzlich ein tolles Legoauto, welches es unbedingt haben will. Sagt die Mutter: "Du kriegst das Auto nur, wenn du mir einen Kuss gibst." Doch als sich das Kind weigert, fragt sie: "Warum willst du mir denn keinen Kuss geben?" Weil du heute morgen Papas Pillemann im Mund hattest ..."

Bewerten Sie diesen Witz:

193 Stimmen: o

Was essen naturbewusste Kannibalen am liebsten? ...

...
Nonnen - die sind noch ungespritzt!

Bewerten Sie diesen Witz:

265 Stimmen: o

Peter ruft seinen Freund Martin an. "Sag ...

... mal, liebst du meine Frau immer noch?"
Martin: "Nein, die ist schon seit einer Stunde weg."

Bewerten Sie diesen Witz:

163 Stimmen: o

Die Kassiererin im Sexshop zuckt mit keiner ...

... Wimper, als der Kunde seine künstliche Vagina bezahlen will.
"Wofür brauchen Sie die?" fragt sie geschäftsmäßig.
Der Kunde wird rot und zischt: "Das geht Sie ja wohl gar nichts an!"
"Beruhigen Sie sich!" sagt sie gelassen, "ich frage ja nur. Denn wenn Sie sie lecken wollen, kann ich sie als Lebensmittel zum halben Mehrwertsteuersatz berechnen."

Bewerten Sie diesen Witz:

228 Stimmen: o

Der Direktor wechselt. "Was ist denn von ...

... der Sekretärin zu halten?", fragt der neue den scheidenden. "Na, wissen Sie", erwidert dieser, "als Fachkraft ist sie eine echte Pflaume, aber als Pflaume - eine echte Fachkraft!"

Bewerten Sie diesen Witz:

121 Stimmen: o

Es ist Weihnachten und der gute alte Weihnachtsmann ...

... ist dabei die Geschenke an die Kinder zu verteilen. Als er beim kleinen Robin angekommen ist und ihm zuerst eine Schneekugel in die Hand drückt, ist dieser ganz aus dem Häuschen: "Oh Weihnachtsmann, so eine tolle Schneekugel wollte ich schon als ich noch in den Kindergarten ging, woher wusstest du das?" Der Weihnachtsmann streicht dem Jungen über die Nase und meint: "Das, kleiner Robin, hab ich an deiner Nase abgelesen!" Darauf holt der Weihnachtsmann eine CD aus seinem Geschenkesack. Robin ist abermals außer sich vor Freude. "Oh Weihnachtsmann, von dieser CD träume ich seit sie vor einem Jahr auf den Markt gekommen ist! Woher wusstest du das?" Der Weihnachtsmann streicht ihm wieder zärtlich über die Nase und meint: "Das, kleiner Robin, habe ich an deiner Nase abgelesn!" Daraufhin druckst der reichlich beschenkte Robin etwas herum und fragt schließlich: "Weihnachtsmann, stimmt es eigentlich, dass die Engelchen im Himmel keine Höschen tragen?" Der Weihnachtsmann überlegt kurz und antwortet dann: "Ja, das stimmt! Woher wusstest du das?" Da meint Robin: "Das, lieber Weihnachtsmann, hab ich an deinem Finger gerochen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

536 Stimmen: o

Fragt ein Kondom ein anderes: "Du siehst ...

... aber blass aus heute!" - "Ja, ich war gestern wieder voll!"

Bewerten Sie diesen Witz:

110 Stimmen: o

Seite 39 von 62 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Erotik

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Der Blütenjäger: Thriller
Catherine Shepherd
Der Blütenjäger: Thriller