Witze - Menschen & Tiere - Erotik

Seite 44 von 62 |< · · [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] · · >|

Ein Vogel und eine Schlange treffen sich. ...

... Fragt der Vogel: "Wie geht's denn so?" Antwortet die Schlange: "Ach gut. Man schlängelt sich so durch. Und wie geht's dir?" Da wird der Vogel rot bis zur Schnabelspitze und fliegt davon.

Bewerten Sie diesen Witz:

232 Stimmen: –

Gerd kommt im Hotel an den Frühstückstisch ...

... mit einem blauen Auge. Fragt Harald: "Wer hat dir denn dieses Ding verpasst?" - "Das Zimmermädchen. - Sie kam heute früh in mein Zimmer und sagte, sie habe eine neue Stellung, da habe ich nur gefragt, ob sie denn auch die Türe abgeschlossen hätte!"

Bewerten Sie diesen Witz:

197 Stimmen: –

Was ist der Unterschied zwischen einem Schwulen ...

... und einer Maus? - Ganz einfach: Die Maus scheißt in die Orgel, und der Schwule orgelt in der Scheiße!

Bewerten Sie diesen Witz:

768 Stimmen: –

Was haben ein Papagei und ein Schwuler gemeinsam? ...

... Beide haben eine beschissene Stange!

Bewerten Sie diesen Witz:

735 Stimmen: –

Vor der Einstellung fragt der Chef seine ...

... neue Sekretärin: "Haben Sie irgendwelche schlechten Angewohnheiten, z.B. Unpünktlichkeit, Kaugummikauerei, Keuschheit?"

Bewerten Sie diesen Witz:

271 Stimmen: –

In der Imbissbude. "Junge Frau, ein Würstchen ...

... und zwei Buletten, bitte." Die Bedienung geht zum Eisschrank, nimmt die beiden Buletten und klemmt sie sich unter die Achselhöhlen. "Was soll denn das?!" - "Ich taue die Buletten für Sie auf." - "Wenn das so ist, nehme ich von der Bestellung des Würstchens doch lieber Abstand."

Bewerten Sie diesen Witz:

207 Stimmen: –

Seien Sie kreativ - laden Sie Ihre Freunde ...

... und Bekannten doch mal zu einer Gummibären Party ein: Die Herren bringen die Gummis mit und die Damen die Bären...

Bewerten Sie diesen Witz:

200 Stimmen: –

Doris erwischt ihren Mann mit einer Liliputanerin ...

... im Bett: "Und du hast mir versprochen, das du mich nie wieder betrügen wirst!"
"Aber Schatz, du siehst doch, das ich es mir langsam abgewöhne!"

Bewerten Sie diesen Witz:

242 Stimmen: –

Während Jan lange auf See war, hat Ilse ein ...

... Baby bekommen. Fragt er: "Von wem ist das Kind?! Von Pit?" - "Nein." - "Von Uwe?" - "Nein." Da brüllt er: "Meine Freunde sind dir also nicht mehr gut genug, was?"

Bewerten Sie diesen Witz:

205 Stimmen: –

Eine Freundin zur anderen: "Du, dein Freund ...

... hat mir vorhin im Park ein Rotschwänzchen gezeigt." - "Nanu, sollte mein Lippenstift nicht kussecht sein?"

Bewerten Sie diesen Witz:

187 Stimmen: –

Seite 44 von 62 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Erotik

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00