Witze - Menschen & Tiere - Erotik

Seite 37 von 62 |< · · [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] · · >|

Geht ein Mann zum Arzt und sagt: "Können ...

... Sie mich bitte ganz schnell kastrieren?" Der Arzt: "Guter Mann, haben Sie sich das auch ganz genau überlegt?" - "Jaja, meine Freundin wartet unten, wir wollen noch ins Kino, machen Sie mal!"
Nun gut, der Eingriff wird durchgeführt, 1 Stunde später geht der Mann aus der Klinik raus zu seiner Freundin. Sie: "Und, hast du dich jetzt impfen lassen?" - "Ach! IMPFEN, ich kam nicht auf das Wort!"

Bewerten Sie diesen Witz:

243 Stimmen: o

Eine schöne Frau ist am Strand bis zum Hals ...

... in den Sand eingegraben und ruft laut um Hilfe. Ein junger Mann buddelt sie aus. Darauf sagt sie: "Vielen Dank, jetzt hast du einen Wunsch frei." - "Was ist denn für mich drin?" - "Vorerst noch Sand."

Bewerten Sie diesen Witz:

210 Stimmen: o

Zwei Schwulen ist langweilig. Da schlägt ...

... der eine vor, Analraten zu spielen. Gesagt, getan. Der erste lässt die Hose runter und der andere schiebt ihm einen Gegenstand rein. "Hmm", meint dieser, "es ist dünn, lang und rund. Könnte ein Bleistift sein." - "Richtig. Jetzt bin ich dran." Der andere lässt die Hose runter und ihm wird was in seinen Allerwertesten gesteckt. "Vorne dünn und hinten breiter werdend. Rund ist es auch. Ist es vielleicht eine Flasche?" - "Auch richtig. Jetzt bin ich wieder dran." Es macht "flutsch" und schon fängt er an zu raten. "Uiihh, das ist aber groß. Kugelförmig, vielleicht eine Melone?" Darauf der andere mit ziemlich dumpfer Stimme: "Nah dran, versuchs noch mal!"

Bewerten Sie diesen Witz:

913 Stimmen: o

Reporter: "Und hier meine lieben Zuschauer ...

... unser Bericht von der zweiten
Weltmeisterschaft im Wettbumsen. Am Start der Vertreter der USA. Erste Frau,
zweite Frau, dritte Frau und der Teilnehmer gibt erschöpft auf. Nächster
Starter ist der Franzose. Erste Frau, zweite Frau, dritte Frau, vierte Frau, der
Franzose läuft die obligatorische Stadionrunde, fünfte Frau, sechste Frau und
auch der Franzose gibt auf. Und nun unsere deutsche Hoffnung: Erste Frau,
zweite Frau, dritte Frau, vierte Frau, Stadionrunde, fünfte Frau, sechste Frau,
siebente Frau, achte Frau, erster Reporter, zweiter Reporter, Ahhh!"

Bewerten Sie diesen Witz:

238 Stimmen: o

Was ist der Unterschied zwischen Fixern und ...

... Viagra-Konsumenten? - Gibt keinen. Bei beiden kommt es vor, dass sich mal einer totspritzt.

Bewerten Sie diesen Witz:

255 Stimmen: o

Was haben ein Sarg und ein Kondom gemeinsam? In ...

... beiden liegt ein Steifer drin!

Und was ist der Unterschied?

Der eine kommt und der andere geht!

Bewerten Sie diesen Witz:

237 Stimmen: o

Wie sagte Bill Clinton zu seiner Praktikantin? ...

... "Monica, ich möchte dir jetzt meinen Regierungsstab vorstellen."

Bewerten Sie diesen Witz:

221 Stimmen: o

Peter ruft seinen Freund Martin an. "Sag ...

... mal, liebst du meine Frau immer noch?"
Martin: "Nein, die ist schon seit einer Stunde weg."

Bewerten Sie diesen Witz:

246 Stimmen: o

Wie wechselt ein Dinosaurier den Tampon? ...

... Na, ganz einfach. Altes Schaf raus, neues Schaf rein...

Bewerten Sie diesen Witz:

258 Stimmen: o

Ein Achtzigjähriger geht zum Arzt, da er ...

... unter Potenzstörungen zu leiden glaubt. "Wann haben Sie denn dieses Problem bemerkt?", fragt der Arzt. "Gestern Nachmittag, zweimal letzte Nacht und heute morgen schon wieder!"

Bewerten Sie diesen Witz:

207 Stimmen: o

Seite 37 von 62 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Erotik

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00