Witze - Menschen & Tiere - Erotik

Seite 24 von 62 |< · · [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] · · >|

Eine Studie hat ergeben, dass Ehepaare, die ...

... länger als 25 Jahre zusammenleben, auf ausgefallenen Sex stehen.
Montag ausgefallen, Dienstag ausgefallen, Mittwoch ausgefallen...

Bewerten Sie diesen Witz:

378 Stimmen: o

Zwei Männer sitzen nebeneinander im Bus. ...

... Fragt der eine: "Kann es sein, daß Sie gerade onanieren?"
Darauf der andere: "Ja, wieso, stört Sie das?"
"Nein eigentlich nicht, aber könnten Sie Ihren nehmen, ich muß an der nächsten Haltestelle aussteigen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

402 Stimmen: o

Der Ehemann kommt nach Hause und sieht seine ...

... Frau mit einem anderen Mann nackt im Bett liegen. Er sieht wie der andere Mann seinen Kopf seitlich auf die Brust der Frau presst. Der Ehemann fragt: "Was macht der Mann da?" - Die Ehefrau antwortet: "Das siehst du doch, er hört Radio". - Meint der Ehemann: "So, das muss ich auch einmal ausprobieren", zieht sich aus und springt ebenfalls nackt ins Bett. Sogleich legt er auch seinen Kopf auf die Brust seiner Frau und stellt aber fest: "Ich höre ja gar nichts". - Erwidert die Ehefrau: "Kein Wunder, der Stecker ist ja auch nicht drin."

Bewerten Sie diesen Witz:

448 Stimmen: o

Zwei Schwule poppen im Bad. Sagt der eine: ...

... "Du, ich hab ja soooo einen Hunger, ich geh mal in die Küche. Aber nicht weitermachen..." Als der erste wiederkommt, ist das ganze Bad voll Wichse. Sagt er: "Du solltest doch nicht weitermachen!" Sagt der andere: "Man darf doch wohl noch furzen dürfen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

843 Stimmen: o

Das junge Paar frühstückt. Er: "Liebling, ...

... die Eier..."
Sie: "Hart oder Weich?"
Er: "Kraulen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

770 Stimmen: o

Ein Professor und ein Student stehen zufällig ...

... nebeneinander auf der Toilette. Sagt der Student: "Es ist aber schön, dass wir hier mal nicht als Professor und Student, sondern als 2 Menschen stehen."
Professor: "Ja, aber wie ich sehe, haben Sie auch diesmal wieder den Kürzeren gezogen."

Bewerten Sie diesen Witz:

341 Stimmen: o

Gehen zwei Schwule im Wald spazieren. Sagt ...

... der eine zum anderen: "Du, ich muss unbedingt mal ein größeres Geschäft erledigen." Sagt der andere: "Na, dann geh doch einfach hinter den Busch und lass der Natur ihren Lauf." Der andere tut, wie ihm gesagt und geht austreten. Nach einer Weile kommt er wieder und sagt freudestrahlend: "Detlef, du wirst es nicht glauben, aber wir haben soeben ein Kind bekommen." Sagt der andere: "Unmöglich, wir nehmen doch immer Kondome!" Der andere: "Doch, es hat Arme und Beine und es strampelt." Der andere geht ungläubig hinter besagten Busch. Als er wieder kommt, haut der sich mit der flachen Hand auf die Stirn und sagt: "Mann, du Hirni, du hast auf einen Igel gekackt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

730 Stimmen: o

Der achtzigjährige Sepp lässt sich Viagra ...

... verabreichen, weil er abends eine scharfe Blondine erwartet.
Am nächsten Tag erscheint er schon wieder in der Sprechstunde. Diesmal hat er eine Sehnenscheidenentzündung im rechten Arm. "Das verstehe ich nicht", sagt der Arzt. "Sehstörungen, Herzbeschwerden, - Sehnenscheidenentzündung steht nicht in der Liste der Nebenwirkungen!" - "Sollte es aber!", meint Sepp. "Sie ist nämlich gar nicht gekommen - ich hingegen 23mal!"

Bewerten Sie diesen Witz:

406 Stimmen: o

Trifft Bodo seinen Freund auf einem Pferd. ...

...
"Wo willst Du denn hin?"
"Ins Nachbardorf, meiner Freundin einen Heiratsantrag machen."
"Auf einem Pferd?"
"Ja natürlich. Angenommen, sie lehnt ab. Wenn ich hingehe, wird man sagen, sie hat ihn gehen lassen. Wenn ich hinfahre, wird man sagen, sie hat ihn fahren lassen. Wenn ich hinreite, wird keiner was sagen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

315 Stimmen: o

Der Ehemann kommt unerwartet früh von einer ...

... Geschäftsreise zurück und erwischt seine Frau mit einem anderen Mann im Bett. Wutentbrannt holt er seine Pistole und zielt auf den Mann. Seine Frau wirft sich dazwischen: "Halt, oder woher meinst du kam das Geld für die Reise, den Mercedes und die teure Kleidung?" fragt sie ihren Mann. Dieser wendet sich an den Ehebrecher: "Sie waren das?" - "Ja!" stammelt dieser sichtlich verängstigt. Der Mann lässt die Pistole sinken: "Ziehen Sie sich doch was an, Mann, sonst erkälten Sie sich noch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

420 Stimmen: o

Seite 24 von 62 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Erotik

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00