Witze - Menschen & Tiere - Erotik

Seite 26 von 62 |< · · [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] · · >|

Die Nonnen fahren im Klosterhof Fahrrad und ...

... kichern dabei wie verrückt. Da geht im oberen Stockwerk ein Fenster auf, die Obernonne schaut heraus und schreit: "Wenn nicht sofort Ruhe ist, lass ich die Sättel wieder aufschrauben."

Bewerten Sie diesen Witz:

152 Stimmen: +

Zwei Freundinnen streiten sich. Sagt die ...

... eine: "Ich habe nie behauptet, dass dein Mann eine Warze auf dem Penis hat, ich habe nur gesagt, dass es sich manchmal so anfühlt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

248 Stimmen: +

Schneewittchen zieht sich mit ihrem Prinzen ...

... ins Schlafgemach zurück. Die sieben Zwerge wollen gerne wissen, was hinter der abgeschlossenen Tür so vor sich geht. Sie stellen sich übereinander, so dass ein Zwerg durch das Schlüsselloch gucken kann. "Er zieht sie aus!", sagt er zu seinen Untermann. Der gibt dies weiter an den nächsten Zwerg, usw. "Er streichelt sie!" - "Er streichelt sie!" - "Er streichelt sie!" - "Er streichelt sie! " - "Er steckt ihn rein!" - "Er steckt ihn rein!" - "Er steckt ihn rein!" - "Er steckt ihn rein!" - "Ihm kommt es!" - "Mir auch!" - "Mir auch!" - "Mir auch!" - "Mir auch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

175 Stimmen: +

"Angeklagter, Sie bekennen sich doch offen ...

... zur Homosexualität, warum haben Sie die Nonne vergewaltigt?"
"Entschuldigung, aber von hinten sah sie aus wie Zorro!"

Bewerten Sie diesen Witz:

214 Stimmen: +

Ein Malermeister braucht einen neuen Mitarbeiter, ...

... also ruft er beim Arbeitsamt an. Die nette Dame vom Arbeitsamt sagt zu ihm. Tut mir leid wir haben nur noch einen Gynaekologe. Der Malermeister möchte es trotzdem versuchen. Nach einem Monat ruft die Frau vom Arbeitsamt den Meister wieder an und möchte wissen, wie zu frieden er mit der Arbeit des Gynaekologe ist. Der Meister ist hin und weg von ihm. Er hat letze Woche ein komplettes Wohnzimmer gemalert, durch´s Schlüsselloch.

Bewerten Sie diesen Witz:

142 Stimmen: +

Heute Nacht hatte ich einen total realistischen ...

... Traum! Ich habe geträumt, dass ich mit Cindy Crawford mein Schlafzimmer tapeziert habe! Und als ich aufgewacht bin, hatte ich immer noch Kleister an der Hand!

Bewerten Sie diesen Witz:

148 Stimmen: +

Frage an das Dr. Sommer Team der BRAVO: "Hilfe, ...

... ich kann nur noch mit Sandpapier oder ähnlich rauen Stoffen onanieren, weil mein Penis zu unempfindlich ist. Habe ich da nicht ein großes Problem?" Antwort: "Ja, aber nicht mehr lange..."

Bewerten Sie diesen Witz:

268 Stimmen: +

Was ist der Unterschied zwischen einer 7jährigen, ...

... 17jährigen, 27jährigen und 37jährigen? Die 7jährige bekommt man mit einem Märchenbuch ins Bett. Die 17jährige bekommt man mit einem Märchen ins Bett. Die 27jährige ist ein Märchen im Bett. Und die 37jährige sagt: "Erzähl' kein Märchen, geh' ins Bett!"

Bewerten Sie diesen Witz:

188 Stimmen: +

Geht ein Jäger in den Wald, sieht einen Bären. ...

... Er schießt. Doch als sich der Pulverdampf lichtet, ist kein Bär mehr da! Da klopft es ihm von hinten auf die Schulter. Er dreht sich um, und da steht der Bär. "Nimm mich durch oder ich fresse dich!", sagt der Bär. Der Jäger weiß nicht, was er tun soll, und nimmt den Bären durch. Wütend rennt er nach Hause und sammelt sein gesamtes Waffenarsenal zusammen, rennt dann wieder zurück in den Wald. Er sieht den Bären und schießt. Doch als sich der Pulverdampf lichtet, ist kein Bär mehr da! Da klopft es ihm von hinten auf die Schulter. "Nimm mich durch, oder ich fresse dich!" sagt der Bär. Der Jäger weiß nicht, was er tun soll, und nimmt den Bären noch einmal durch. Total durchgedreht und rasend vor Zorn wütet der Jäger nach Hause. In der Nacht stiehlt er im Bundeswehrdepot eine Panzerfaust, rennt in den Wald, sieht den Bären und schießt. Doch als sich der Pulverdampf lichtet, ist kein Bär mehr da! Da klopft es ihm von hinten auf die Schulter. Da steht der Bär und fragt: "Sag mal, bist du schwul?"

Bewerten Sie diesen Witz:

215 Stimmen: +

Der achtzigjährige Sepp lässt sich Viagra ...

... verabreichen, weil er abends eine scharfe Blondine erwartet.
Am nächsten Tag erscheint er schon wieder in der Sprechstunde. Diesmal hat er eine Sehnenscheidenentzündung im rechten Arm. "Das verstehe ich nicht", sagt der Arzt. "Sehstörungen, Herzbeschwerden, - Sehnenscheidenentzündung steht nicht in der Liste der Nebenwirkungen!" - "Sollte es aber!", meint Sepp. "Sie ist nämlich gar nicht gekommen - ich hingegen 23mal!"

Bewerten Sie diesen Witz:

320 Stimmen: +

Seite 26 von 62 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Menschen & Tiere / Erotik

Zuletzt gesucht

Buchtipps