Witze zum Stichwort Palme

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Tiere]

Ein Löwe tigert durch die Wüste. Plötzlich ...

... trifft er auf eine Gazelle und brüllt dieselbe an: "Wer ist der König der Tiere?" Die Gazelle zaghaft: "Na, du, Löwe!" Der Löwe ist zufrieden und geht weiter. Kurze Zeit später trifft er eine Giraffe. Auch die brüllt er an: "Wer ist der König der Tiere?" Die Giraffe hat auch Angst: "Na, du, Löwe!" Und wieder geht der Löwe zufrieden weiter. Kurze Zeit später trifft er einen Elefanten: "Wer ist der König der Tiere?" Der Elefant packt den Löwen mit seinem Rüssel und klatscht ihn gegen eine Palme. Der Löwe kleinlaut: "Man wird doch wohl mal fragen dürfen."

Bewerten Sie diesen Witz:

241 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Tiere]

Mitten in der Wüste sitzt ein Mann und spielt ...

... zauberhaft Geige. Ein Löwe umkreist ihn und legt sich nieder. Dann kommen noch zwei und legen sich ebenfalls hin. Nach einiger Zeit kommt ein vierter und frisst den Spieler auf. Oben in der Palme meint ein Affe zum anderen: "Ich habe es doch gesagt, wenn der Taube kommt, ist es mit der Musik vorbei..."

Bewerten Sie diesen Witz:

647 Stimmen: +

[Sonstige - Allgemein]

Was ist ein Keks unter einer Palme? - Ein ...

... schattiges Plätzchen.

Bewerten Sie diesen Witz:

94 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Was sagt der Tornado zur Palme? - "Nüsse ...

... festhalten, ich blase!"

Bewerten Sie diesen Witz:

371 Stimmen: o

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps